Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab mal in einen meine zweite Ausbildung gemacht. Das war nicht so prickelnd.

    Erst Fliesen/Baustoffe, dann Sanitär und im 3ten Ausbildungsjahr Holz/Zuschnitt - und das gerade zum Zeitpunkt der Maueröffnung wo aus allen Märkten Personal bis zum Kollaps abgezogen wurde um so schnell wie möglich im neuen Deutschland einen Markt nach den anderen aufzubauen.

    Könnt euch ja vorstellen was das für ein Durcheinander war, eine Abteilung zu leiten, wo statt 5 Mitarbeiter plötzlich nur noch 2 rumnudeln und man noch nebenher die Schlange vorm Zuschnitt (die besonders gerne immer kurz vor Feierabend länger wurde) abarbeiten durfte.

    So nebenher noch Bestellungen machen, bissel schauen, daß das Umsatzsoll mal annähernd stimmt, paar Reklas bearbeiten und Waren einräumen, ab und an ne Inventur und Praktikanten an der Arbeit halten. Ja, der Job hatte was.

    War echt prickelnd, seither "liebe" ich Baumärkte auch über alles.

    Kommentar


    • Geil 2 Stunden das ist ja fast schlimmer als wenn Frauen shoppen gehen.

      Kommentar


      • Dafür gehe ich gerne zu Mindfactory und in Preissuchmaschinen und gucke mir dort alles mögliche an. :-)
        Ab und zu finde ich da auch was.

        Kommentar


        • Ja, mein E-commerce wächst auch täglich ...

          btw. Post war da :-) jetzt wird das notebook gepimpt ^^
          System:

          E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
          Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
          4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
          Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
          NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
          Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
          LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
          Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
          OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

          Kommentar


          • So hier mal ein Update von mir!
            Jetz mir neuem Netzteil und zweiter Grafikkarte. Außerdem hab ich mal halbwegs aufgeräumt




            Gruß Schnitz

            Kommentar


            • Zitat von Schnitz87 Beitrag anzeigen
              So hier mal ein Update von mir!
              Jetz mir neuem Netzteil und zweiter Grafikkarte. Außerdem hab ich mal halbwegs aufgeräumt




              Gruß Schnitz
              Was hat es denn mit dem Lüfter auf dem Boden unterm Mainboard auf sich ?
              Kriegst der überhaupt lauft von unten ?

              Kommentar


              • Der Kühlt ein wenig die Graka Ich glaub der must anders rum um die warme Luft abzubefördern aber frag mich nicht

                Denke mal schon das der Luft kriegt steht bestimmt auf etwas höheren Füßen als normal, weil sonst wären die Luft einlässe völlig überflüssig

                Finde das Case aber schön aufgerräumt, nur der "Normale" Kabelsalat an der rechten Seite, ist wohl standart wenn mein sein Case nicht aufräumt, ist auch ganz normal weil sich auf der rechten Seite HDD und Laufwerke befinden .
                Mit Freundlichen Grüßen: Chiller

                • CPU: AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz
                • CPU Kühler: Thermalright Silver Arrow
                • Motherboard: ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
                • Grafik Karte: EVGA GTX 260 CORE 216 SC
                • Ram/Memory: 4x4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9
                • Festplatten: 1000GB Western Digital Cavier Green
                • Monitor: Samsung Syncmaster 2343BW Magnat 5.1 Soundsystem
                • Netzteil: Xilence 600Watt
                • Soundsystem: Magnat 5.1 Soundsystem
                • Case: CM 690 II Advanced + Zalman Fan Controller + 4 Noiseblocker + 2 Sickleflows


                "Wenn dich keiner Beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !

                Kommentar


                • Leider etwas unscharf da dunkel und mit Blitz geknipst aber so schaut das Case nun aus:




                  ..und so bleibts nun entgültig.

                  Kommentar


                  • Bleibt es nicht, da Du Dir ja eine neue Graka kaufst.
                    Und ich hoffe, es ist eine, die zum Rest passt.
                    LW-Blende selbst lackiert?

                    Kommentar


                    • Bleibt es wohl. Selbst mit neuer Graka.

                      Welche LW-Blende?

                      Kommentar


                      • @Schnitz:
                        was hast dann jetzt für ne Graka drin? Von welchem Herstellern isn die Leuchte und wie issn die so?

                        Schaut doch ordentlich aus

                        Kommentar


                        • Zitat von Spieluhr Beitrag anzeigen
                          Leider etwas unscharf da dunkel und mit Blitz geknipst aber so schaut das Case nun aus:




                          ..und so bleibts nun entgültig.
                          Ist das ein Mugen mit 2 Kühlern ?

                          Kommentar


                          • Jo, also der Lack innen maht es mal noch viel "deluxer" als es vorher schon war
                            System:

                            E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
                            Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
                            4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
                            Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
                            NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
                            Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
                            LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
                            Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
                            OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

                            Kommentar


                            • Der Lüfter am Boden saugt Luft an! Der Rechner steht auf Füßen, auf einem Ebenen Untergrund von daher bekommt der schon Luft! Oben ist noch ein Lüfter der dann Luft raus bläst!
                              Hab jetz ne HD3870 und ne HD3450 beides von Sapphire drin um 3 Monitore anzuschließen, funktioniert einwandfrei! Die Leuchten sind aus dem Shop, sind zwei 10cm Leuchten, aber auf dem Bild sind die etwas abgedunkelt durch eine Lüftersteuerung!


                              Gruß Schnitz

                              Kommentar


                              • @ VenoM: Das ist ein Noctua NH-U12P mit 2 BN Noiseblocker XL1R.

                                Den IFX-14 fand ich nicht mehr so prall und der Noctua kühlt auch nicht schlechter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X