Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber die Graka is schon ordentlich lang, und dann auch 2 Stromanschlüsse ... Kabelsalat^^

@Gargi:

Es gibt so Handschuhe für den Fleischereimeister, die aus Kete, sowas wäre mal ned schlecth
    Die beiden Platten auf der Seite sind doch in den original Einbauplätzen, oder?
    System:

E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
    Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
    4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
    Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
    NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
    Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
    LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
    Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
    OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

Kommentar

• Im Vergleich zur 8800GT ist die wirklich riesig. In manchen Gehäuse hätte man damit echt ein Problem.

Kommentar

• @ Morado ja sind sie ehemals mein gehäuse daher weiss ich es.

Aber bei mir war es auch kein ding die temps waren kein Problem lagen bei mir bei 1 platte bei 30 grad und bei 2 bei ~37grad.
        Intel Core 2 QUAD Q6700 @ 3,00GHz
        @Gigabyte EP35-DS3R,2x2048MB Exceleram DDR2-800Mhz
        PCIe NVIDIA ASUS 8800GTX
        2,5 TB ,Samsung SH-S203P

Kommentar

• Hallo,
          Bin neu hier im Forum und muss natürlich auch mal meinen Rechner posten.

Kommentar

• Zitat von Jones Beitrag anzeigen
            Aber das du dir jedes Mal die Pfoten beim Umbau schneiden musst. Langsam müsstest du das doch mal ohne können. ....
            Hehehe... das gehört mittlerweile einfach bei mir mit dazu. Keine Ahnung wie ich das immer wieder schaffe

Zitat von Morado Beitrag anzeigen
            ....

@Gargi:

Es gibt so Handschuhe für den Fleischereimeister, die aus Kete, sowas wäre mal ned schlecth
            Die beiden Platten auf der Seite sind doch in den original Einbauplätzen, oder?
            Jau, das ist die Originalhalterung auf der Seite

@MasterXP: Die Kiste sieht ja fast aus wie meiner

cu
            Gargi

Kommentar

• Ist ja auch das gleiche gehäuse meine ich (Chieftec Mesh CH-01SL-SL (silber)) aller dings muss ich mir noch die lüfter bestellen und einbauen dann bin ich wieder zufrieden mit der kiste.

Und MB ist auch glaube ich das gleiche EP35ds3r?
              Hab endlich geschaft meine 6320er auf knapp über 3GHz zu prügeln.
              Intel Core 2 QUAD Q6700 @ 3,00GHz
              @Gigabyte EP35-DS3R,2x2048MB Exceleram DDR2-800Mhz
              PCIe NVIDIA ASUS 8800GTX
              2,5 TB ,Samsung SH-S203P

Kommentar

• @Coolcassis: Du solltest den CPU Kühler um 90° nach links drehen, damit dieser die warme Abluft direkt über den hinteren 120mm Gehäuselüfter abträgt. Die Kühlung ist damit effektiver, da du dann einen Lufttunnel erzeugst und die warme Luft nicht noch zusätzlich über die Bauteile im Netzteil gehen.

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
                >>More Details: <<
                P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
                E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
                AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Kommentar

• Zitat von MasterXP Beitrag anzeigen
                  Ist ja auch das gleiche gehäuse meine ich (Chieftec Mesh CH-01SL-SL (silber)) aller dings muss ich mir noch die lüfter bestellen und einbauen dann bin ich wieder zufrieden mit der kiste.

Und MB ist auch glaube ich das gleiche EP35ds3r?
                  Hab endlich geschaft meine 6320er auf knapp über 3GHz zu prügeln.
                  Net schlecht! Ordentlich getaktet auf jeden Fall Sowas mache ich wenn dann nur mit einem aqnderen Lüfter. Ich habe fast das gleiche Board. Eben nur ohne "R" : EP35DS3

cu
                  Gargi

Kommentar

• Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
                    das könnte nu aber auch genauso gut meine kiste sein
                    E8200 | EP35-DS3R | 4Gb Ram | 8800GT | Seagate Barracuda 250Gb | X-Fi Music | Samsung 223BW

Kommentar

• Na gut, das sollte im Moment nach den ganzen Empfehlungen hier auch schon fast das Standard Board der User hier sein Ist aber auch eine feine Platine

cu
                      Gargi

Kommentar

• man könnte die platten noch umdrehen, dann verschwinden die kabel allesamt hinten an der anderen gehäusewand und hängen nicht quer durchs gehäuse!

by the way, ich mach mal noch ein paar pics von meiner kiste, vielleicht interessierts ja

greetz masterchief
                        Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Kommentar

• Zitat von masterchief Beitrag anzeigen
                          man könnte die platten noch umdrehen, dann verschwinden die kabel allesamt hinten an der anderen gehäusewand und hängen nicht quer durchs gehäuse!

by the way, ich mach mal noch ein paar pics von meiner kiste, vielleicht interessierts ja

greetz masterchief
                          Klar interessiert uns das

Ist es eigentlich Gefährlich wenn Kabelbinder das MB berühren?
                          Eigentlich nicht, die leiten ja keinen Strom oder?
                          Some people have some weird fetishes. Which is fine. Then they take photos of them, which is not.

Kommentar

• Nein das nicht gefährlich solange die Kabelbinder aus Kunstoff sind ...

Kunststoff leitet den strom nicht
                            Mit Freundlichen Grüßen: Chiller

• CPU: AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz
                            • CPU Kühler: Thermalright Silver Arrow
                            • Motherboard: ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
                            • Grafik Karte: EVGA GTX 260 CORE 216 SC
                            • Ram/Memory: 4x4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9
                            • Festplatten: 1000GB Western Digital Cavier Green
                            • Monitor: Samsung Syncmaster 2343BW Magnat 5.1 Soundsystem
                            • Netzteil: Xilence 600Watt
                            • Soundsystem: Magnat 5.1 Soundsystem
                            • Case: CM 690 II Advanced + Zalman Fan Controller + 4 Noiseblocker + 2 Sickleflows

"Wenn dich keiner Beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !

Kommentar

• Gut

Naja ich weiß ja nicht wie empfindlich so MB´s sind.
                              Kann ja sein das schon allein durch das Berühren irgendwas kaputt gehen kann
                              Some people have some weird fetishes. Which is fine. Then they take photos of them, which is not.

Kommentar

• Im Regelfall natürlich nicht, aber wenn man´s auch anders lösen kann, dann sollte man das ruhig tun. Wozu überhaupt nen Risiko eingehen.

Kommentar

Lädt...
                                X