Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Ich erstelle diesen Thread mal, weil ich heute meinen Rechner zur Komplettreinigung, welche einmal monatlich ansteht, zerlegt hatte.

Also postet mal fleißig Pics von Euren aufgeräumten Rechnern, ich hoffe es gibt wenigstens ein paar :rolleyes:

Hier mal mein aktueller:

Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Schick siehter nur am anfang aus... meiner fängt langsam an zu verwildern ... hauptsache er läuft...
    Sowas hab ich auch mal versucht... bringt mir aber nichts... da mein gehäuse zu is... ist mir nur hinderlich beim Umbauen... und außerdem is das Verstecken von Schläuchen bei der Wakü nicht so einfach wie mit Kabeln

Kommentar

Das sind aber schrecklich bunte Kabel...

Kommentar

Zitat von DonKnilch
        Das sind aber schrecklich bunte Kabel...
        Sind halt zum Board und Netzteil passend
        Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

Sieht auf den ersten Anblick nicht schlecht aus... aber pass auf die Sata Kabel auf die sind bei solchen sachen bei nem Bekannten von mir kaputt gegangen.. wegen zu geringem Biegeradius....

Kommentar

Zitat von Kapuddmacher
            Sieht auf den ersten Anblick nicht schlecht aus... aber pass auf die Sata Kabel auf die sind bei solchen sachen bei nem Bekannten von mir kaputt gegangen.. wegen zu geringem Biegeradius....
            Jo auf die Biegeradien habe ich geachtet, ansonsten habe ich ja noch ein paar davon :grin:

mal guggn was ich mit den noch 5 freien SATA-Steckplätzen aufm Board mache

Kommentar

Naja, sieht schon ordnetlich aus und ich sage mal so, wenn die Temps stimmen ist der Kabelsalat net so schlimm

Kommentar

Najo, das stimmt schon

Wo bleiben Eure Pics :grin:

Kommentar

Hm, meines ist noch relativ unaufgeräumt und ich müsste erst Fotos machen...

Kommentar

Hallo,

habe meinen erst neu eingerichtet und der Umzug war recht einfach. Wer sich das alles mal in Großaufnahme von innen ansehen möchte, der kann dies HIER gerne tun. Das kleine Bild liefert einen Anreiz

Mit besten Grüßen

Gez.
                    Fischeropoulos

Kommentar

Hamm-er du hast auch ein Big Tower, da sind die Verstaumöglichkeiten für die Kabel natürlich besser.

Hier ist mal meiner: Also da könnt auch was gemacht werden weiß ich aber die Temps sind mehr als im Grünen bereich und deswegen lass ich das so, hab auch kaum verstaumöglichkeiten bei dem 08/15 Tower

Kommentar

Nicht wirklich viel drin:
                        Mein System:
                        Gigabyte GA-K8NF-9
                        AMD 3200+ Venice E6
                        Arctic Silencer 64 Ultra TC
                        4 * 1024MB Kingston
                        ATI Radeon HD 4300
                        128GB Samsung SSD 830
                        NEC ND-3500AG
                        iijama ProLite E2209HDS

Kommentar

Das derzeit meins:

MFG Jonny
                          http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

also wenn ich endlich irgendwo eine fenstertür vom Soprano herbekomme dann ist mein rechner auch wieder aufgeräumt , das war er auch mal , aber mit der zeit verwurschtelt sich da eben wieder alles und ich bin einfach zu faul das alles wieder gescheit zu machen :-?

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                            zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
                            kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                            und sagten: " Du bist der Nächste "
                            Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
                            das gleiche zu tun!

Kommentar

naja aufgeräumt... oben schon, unten eher weniger

aber bei nacht fällts weniger isn gewicht

Kommentar

Lädt...
                              X