Modding - Zalman Z11 - Budget so gering wie möglich halten - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding - Zalman Z11 - Budget so gering wie möglich halten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modding - Zalman Z11 - Budget so gering wie möglich halten

Mahlzeit alle miteinander =)

Ich wollte euch hier mal fragen was man so für Modding,-Accessoires für sein Rechner kaufen kann.

Da bin ich leider noch ein blutiger Anfänger, ^-^vielleicht hat ja einer von euch hier ein Z11 und hat etwas an ihm gemoddet ?
    Also die Mods sollten auch nicht viel kosten, Max 50€ mit allem drum und dran, falls man da etwas bekommt..
    Ich dachte da so an Leuchtstreifen, LED Lüfter, oder sogar gute 120x120mm lüfter, mit LED´s, sieht dann oben bei dem Z11 richtig gut aus (Der hat oben solche "Durchsichtigen" plexiverglasung, oder was auch immer )

All zu viel kann man bei dem Gehäuse m.M.n. nicht so viel außen machen, da es von außen nicht schlicht (wusste das Wort grade nicht) ist.
    Was man bei dem Gehöuse noch machen kann ist eben mit der Belcuthung im Inneren spielen und entsprechend Verkabelung anpassen.

Habe aber selebr auch noch nei gemoddet, weil ich mein Z9 so mag.

Du solltest aber lieber Leuchtstreifen + Lüfter nehmen und nicht Lüfter mit LEDs. Zum einen sind die einzelnen Lüfter meistens leiser und, was entscheidender ist, beim runterregeln der Lüfter bzw. hoch ändert sich die Lichtstärke im gehäuse nicht.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Kommentar

Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
      da es von außen nicht schlicht (wusste das Wort grade nicht) ist.
      du hast elegant,erwachsen und modern gesucht
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Ok, was kannst du mir von Mindfactory selber anbieten? , falls du da ahnung hast.

Kommentar

Zitat von BlackyHaxxor Beitrag anzeigen