Kaltlichtkathoden ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaltlichtkathoden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaltlichtkathoden ?

Hallo zusammen,
    Ich habe mir grade Kaltlichtkathoden Bestellt und wollte mal Fragen
    da die ja ans Netzteil kommen ob die denn nicht dauerhaft an sind wenn
    das Netzteil auf On ist oder die erst an gehen wenn der pc an geht ?

öhm, logischerweise sind die aus, wenn die kiste runtergefahren wird. oder laufen in dem zustand deine hdd etc?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Wenn der PC nicht an ist, ist ja auch das Netzteil nicht an (zwar mit strom versorgt, aber nicht an).
      Gruß OBs

---------

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
        öhm, logischerweise sind die aus, wenn die kiste runtergefahren wird. oder laufen in dem zustand deine hdd etc?
        Ne ok das Kling logisch
        Vielen dank für eure schnellen Antworten

Kommentar

So arg logisch ist das garnicht, meine USB ports werden auch noch versorgt wenn der PC aus ist. Zumindest leuchtet Tastatur und Maus noch . Aber generell sind die 12V stecker Spannungslos wenn PC Heruntergefahren sst.
          Gruß Michael

Hauptrechner:
          Gehäuse:
          NZXT Phantom Big Tower NT:BQ 430W Pure Power MC CL8 80+ Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel Core i5 3570k @4,3GHz Kühler: Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100 RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Grafik: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Version SSD: 128GB Samsung 830 Series System: Windows 7 Prof 64Bit

- There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... -

Kommentar

usb ist auch was ganz anderes dank der 5vsb spannung
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
            ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Lädt...
            X