Ferrari Enzo HTPC - VERSION 2 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferrari Enzo HTPC - VERSION 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [QUOTE=Skyrim;807006]Weil du ein Auto als Tarnung für deinen PC genommen hast, rief mir dein Projekt das Video aus Youtube mit dem Pocketbike ins Gedächtnis.
    Ich sagte ja nicht das es vergleichbar wäre oder was miteinander zu tun hat. [/qote]Ja. Das ist mir schon klar.

    Noch interessanter wäre es gewesen, wenn die CPU dort im Heck sitzen würde, wo sich eigentlich der Motor befindet, aber leider ist das ja wegen dem mittig gesetzen Sockel nicht machbar.
    Deine Idee mit unscheinbaren PC´s gefällt mir persönlich sehr gut und ich hoffe, dass du vielleicht noch ein Projekt hier in einem Thema zeigst.
    Wie viel Zeit hast du denn für den Ferrari Enzo als versteckten PC gebraucht wenn ich fragen darf ?
    Ja. Projekte sind noch in planung aber ......."wegen der konkurenz" will ich da nichts Verraten
    Werde schon rechtzeitig darüber berichten.

    Was die arbeit für den Enzo betrifft, der war in etwa 1 woche fertig.

    Dank Erfahrung von der Ersten Enzo Version in Größe 1:6 und den Hummer H1 Fahrenden AMD Computer mit µATX board u. normales NT auch in Größe 1:6, geht diese sache so langsam über in routine.

    Was mich interesieren wurde für einen meiner nächsten projekte, ob in der zwischenzeit was besseres am Markt heraus gekommen ist alls diese 330er Dual Core von Zotac was im Enzo Verbaut ist.

    Ich habe fast 1 Jahr mich um hardware neuerungen nicht gekümmert wegen einige familierren ereignissen was mir meine gesammte freizeit geraubt haben. Dazu ist dieses jahr auch noch meine Mutter Verstorben usw. da habe ich in dieser situation den markt überhaupt nicht mehr verfolgt und muss nun einiges nach holen
    Was mich dringend interesiert ist welche neue MBs haben noch schnellere CPUs on board und noch besere features.

    Was meiin nächstes projekt betrifft, da kann ich nur sagen...... TAKEDOWN 4x4 (jedoch mit DOUBLECAB und tiefergelegt) und wer das Spiel BURNOUT PARADISE Kennt, weis was damit gemeint ist.
    Weitere details verrate ich momentan nicht.

    Kommentar


    • #17
      sehr schöner mod, mein respect ^^
      leider fehlts hier an grafikleistung und ich frage mich welche spiele auf der intergrierten grafik überhaupt laufen und in welcher auflösung?

      Kommentar


      • #18
        Rchner leistung hat er genug, bei diesen Mainboard ist auch CUDA Unterstützung mit On Board und z.B. Burnout Paradise Ultimate oder Florenzia in HD Auflösung wo der rechner via 3 meter langen HDMI kabell an den TV Gerät mit 127 cm Bild Diagonale Angeschloßen ist, leuft hier Rüttelfrei wunderbar und das ist auch ausreichgend. Mehr muss da nicht sein.
        Das ist kein zocker rechner sondern ein Multimedia. Zum zocken gibt es PS3.
        Zusäzlich zu den TV Gerät ist auch der normale PC Monitor Angeschlossen und wen bedarf ist wirtd mit beide Zugleich gearbeitet wo z.B. auf den Normalen Monitor im internet Gesürft wird, leuft ewentuell auch noch Internet Radio und am Tv wird Gespielt.

        Betriebsysteme sind hier auch gleich 2 stück auf der Platte.
        Da drauf ist Win XP Pro und Ubuntu, was wiederum nach bedarf eingesetzt werden.

        Was Ubuntu Betrifft, die Installation Volgte von ein Bootfähigen USB Stik was reibungslos Funktionierte, Alle Treibern sind auch unter ubuntu Vorhanden, keine Konflikte oder Sonstige problemen, auch hier werden beide Monitore (PC u. TV) problemlos Gefunden mit den Entsprechenden Auflösungen und Können zugleich Betrieben werden.
        Ich bin mehr alls zufrieden. Mehr Rechner brauche ich nicht.

        Kommentar


        • #19
          kann ich fast nicht fassen, das auf dem rechner burnout paradise ultimate unter xp in full hd flüssig läuft, sachen gibts ^^

          Kommentar


          • #20
            Wurde ich dir gerne beweisen aber weis nicht wie.
            Ausser das ich mal wen ich mehr zeit habe die video cam Aufstelle und eine Aufzeichnung damit mache was Ich anschliesend auf YT Hochlade.

            PS:

            Bei Burnout Paradise Ultimate bin ich schon im Bereich Elite und renne mit den Takedown 4x4 durch der gegend. Der ist auch der Beste wen es geht um die Festgelegten Takedowns zu Erzielen.
            36 - 40 Takdowns in der Zeitlimmit hin zu bekommen, sind damit ein klacks.

            Kommentar


            • #21
              @ DocHW

              Ich war bei meine Antwort etwas zu direkt und auch etwas oberflächig was das thema "zockerei" betrifft:

              Bei den rechner kann man wie bereits erwähnt, recht gut zocken aber Burnout Paradise u. ewentuell Florenzia ist auch das Schlußlicht.
              Mehr ist mit diese Hardware konstellation nicht möglich. Ist auch OK so weil Ich hatte nie im Gedanke ein Zocker Rechner auf den Beinen zu stellen in diese form.
              OK. Es währe möglich auch das zutun, in eine Etwas grössere Karosserie, GraKa angestöpselt via risercard µATX oder sogar ATX Mb usw. Liegt aber nicht in mein Interesse weil ausser das ich aus den zockeralter mit 49 Jahre schon längst draussen bin, ist das für mich eine nicht lohnende investition bzw. währe totes Kapital, besonders wen man berücksichtigt das ich so was nicht sponsoren lasse sondern aus eigene tasche finantiere.

              Ausser Burnout Paradise was ich von mein Sohn geschenkt bekommen habe, gibt es in mein Haushalt kein Anderes Spiel aber es gibt ein haufen Filme, Music, Ich bin selber Hobby filmer, filme auch mit bis zu 5 kammeras was im auto montiert sind während der fahrt, besonders wen es um schöne einmalige strassen mit schöne landschaften genht, filme was bearbeitet werden müssen, bearbeitung was ich auch mit diesen Enzo mache.

              Da siehste das es mir eigentlich um andere sachen geht und spielen ist für mich kein "non-plus-ultra" so wie es für eure generation ist bzw. mein sohn ( 28 ) seine generation.

              So ein "monster zocker rechner" wurde ich in eine Derartige Karosserie (o.ä.) verbauen nur wen mein sohn mich dazu beauftragt (so was möchte) und auch die hardware finantiert ansonsten, ausgeschloßen.

              Kommentar

              Lädt...
              X