NoName Gehäuse goes Blackwood viele Bilder - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NoName Gehäuse goes Blackwood viele Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die platte andersrum montieren
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

geht leider nicht weil ich von der anderen Seite ein 25mm "Loch" mit dem Forstnerboherer geboht habe.

Damit ich den Taster dran bekomme
      Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

Kommentar

dann ein wenig holzstaub und leim..schön anpressen und trocknen lassen..danach abschleifen.

Kommentar

Zitat von Zaperwood Beitrag anzeigen
          geht leider nicht
          Geht nicht, gibts nicht!
          Hätte im nachhinein noch einen kleinen Tip. Mit einem stabilen Lineal aus vorzugsweise Metall oder Kunststoff, befestigt mit zwei Schraubzwingen, kannst du nahezu gerade Schnitte hinbekommen. Einfach entlang des Lineals fahren und es sollte bei genügend Sorgfalt und Ruhe hinhauen. Was dein Geht nicht betrifft, wie wäre es, wenn du einfach noch einen neuen Versuch wagst und dabei die Kanten vorher noch mit Klebeband (Kreppband) abklebst? Das könnte die Absplitterungen vermindern.
          Bitte korrigieren wenn ich mich geirrt haben sollte!

Kommentar

alle Tipps *hust* gespeichert

Der Holzleimstaub Tipp hört sich super an^^

Leider habe ich nur eine Schraubzwinge und die ist auch noch defekt, und Lineal habe ich auch nicht^^
            Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

Kommentar

da hilft der baumarkt weiter

Kommentar

Zitat von Zaperwood Beitrag anzeigen
                Lineal habe ich auch nicht^^
                Kann auch ein anderer geradliniger Gegenstand sein. Wichtig ist nur, das wenn er befestigt wurde, nicht bei Druck nachgibt. Denn du fährst an der Seite des Gegenstandes entlang und dann sollte er nach Möglichkeit nicht nachgeben, sonst stehst du später wieder da und hast Wellen im Holzausschnitt.
                Bitte korrigieren wenn ich mich geirrt haben sollte!

Kommentar

Lädt...
                X