NoName Gehäuse goes Blackwood viele Bilder - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NoName Gehäuse goes Blackwood viele Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    DDR 2 verbaut man auch mit 800 MHz

    AMD ist da sehr kullant was kompatibilitäten angeht. Allerdings gehen immer nur neue prozessoren auch auf alte boards. Nicht aber die alten Prozessoren auf neue.

    AM3 gibt es z.b. nur mit DDR3
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #32
      Werde aus AMD System noch nicht schlau es gibt AM2+ AM2 AM3 und alle CPU's gehe irgendwie auf alle Boards^^
      völlig falsch! am3 geht nicht auf am2, und am2 nicht auf am3

      das man, wenn man das einfach nicht beachtet einfach mal seine cpu schrottet, sieht man hier: http://forum.mindfactory.de/prozesso...t-gemacht.html
      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

      Kommentar


      • #33
        Ok

        Kann ich den das Board nehmen

        Asus M4A78-HTPC 780G AM2+ µATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by

        und da

        den einbauen

        AMD Athlon II X2 250e 3.00GHz AM3 2MB 45W BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook

        uie uie uie zuviel Input ich versuche es zu verarbeiten.....

        Der CPU ist AM3
        Das Board ist AM2+

        Die BigWhoppgeleichung ist die das der CPU neu ist und auf einem alten Board draufpasst


        http://forum.mindfactory.de/prozesso...t-gemacht.html

        @Black & White Ok ich kann nicht ältere CPU's auf neue Boards draufschnallen weil die "RAM-Controller" des Alten CPU nicht mit den neuen "Ram-Controller" des Boards zusammen passen.
        Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

        Kommentar


        • #34
          und da den einbauen
          dazu gibt es cpu support listen: ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - ASUS M4A78-HTPC

          ergo: ja es geht, mit entsprechendem bios
          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

          Kommentar


          • #35


            BIOS Update habe ich schon lange net mehr gemacht
            Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

            Kommentar


            • #36
              hmmmmmmmmmmmmmm Blau auf Schwarz sieht auch super aus
              Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

              Kommentar


              • #37
                Modding Update

                Habe mich ans Beizen gewagt hätte ein Fingerhut genügt von der Beizen
                Jetzt kann ich ja noch mindestens 9,9m² Holzfläche beizen
                Habs auch nicht so Akurat gebeizt wie es im Internet beschrieben ist.

                Einmal mit 240er angeschliffen und Beize drüber



                Schwarze Beize^^



                Lack Seidenmatt auf Nitro Basis

                Vorm Beizen



                Nach dem Beizen



                Jetzt bräuchte ich noch Geld haben um die Hardware upgraden zu können das kann aber noch sehr lange dauern
                Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                Kommentar


                • #38
                  du kannst ja mal rum kommen dann bauen wir provisorisch für fotos fette Sachen ein
                  2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                  Kommentar


                  • #39
                    das wäre es noch einen Mega Hardware fürs Fotofinish einzubauen
                    Habe mal eben grob gemessen mit reseven würde da ein 12cm tiefer CPU-Kühler einpassen.

                    Werde dann Morgen noch den Klar Lack drauf machen und zum Hardware Gott betet, das mein Vater es ein sieht sich einen neuen PC zu kaufen den ich dann zusammen bauen darf.

                    Ich sag es euch Dell baut Robuste PC's die bis in aller Ewigkeit laufen
                    Die Festplatte hat schon vor 2 Jahren Blusscreens verursacht und die Grafkkarte auch aber das Ding läuft und läuft und läuft u.s.w
                    Und die BIOS Batterie wird auch nie leer

                    Ein gemoddetes Case habe ich ja dann schon

                    Musste dann noch einen anderen Vandalismusschalter einbauen.
                    Der jetztige ist einer mit einrast Funktion ist zu komlpiziert für meinem Vater
                    Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                    Kommentar


                    • #40
                      Der jetztige ist einer mit einrast Funktion ist zu komlpiziert für meinem Vater
                      das nennt man im allgemeinen schalter. das was du meinst ist dann wohl ein taster
                      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich weiß, ich bin pingelig.........

                        Aber wenn ich eine kleine Anmerkung trotzdem äussern darf?
                        ich hätte die Kanten, (Sägekanten, Bohrlöcher ect...) nochmal ganz sanft entgrated. Also geglättet, mein ich. Auch wenn mans im finalen Zustand vielleicht nicht sieht, weil irgendwas drüber ist.
                        Beim 2. gebeitzten Zustand kann ich nicht genau erkennen, ob dus zwischendurch gemacht hast, das Bild wirkt leider etwas unscharf..

                        Und ich seh immernoch nichts von den Strassteinen.......
                        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                        "



                        Kommentar


                        • #42
                          GlitzerStudio - Strass Steine 3mm SS 10

                          Gilt das als Fremdshop? der Link oben?

                          Ist ja wie bei Malcon mitten drin^^ da gabs so ne folge .....

                          Ich habe die Aussenkanten mit ner Feile bearbeitet, leider konnte ich da nicht so viel abnehmen da die "Schraubenvertiefung" mit angefeilt hätten würden^^

                          pingelig so schlimm ist das nicht ist in der Aufregung untergegangen das Loch vom Lüfter zu feilen, war mit dem Beizen so beschäftig das ich es vergessen habe.

                          Morgen mache ich mal eine Nahaufnahme wenn ich das ohne wackeln schaffe

                          Jep Taster^^
                          Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                          Kommentar


                          • #43
                            Lassen wir mal durchgehen.
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Ihr Moderatorenteam


                            Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                            Kommentar


                            • #44
                              ok Danke

                              Dann ist der quasi jetzt mein Lesezeichen falls wieder mal eine Neuinstallation ungepant ansteht.

                              Wobei ich mir jetzt auf Anhieb kein Klebemuster einfällt *hust*
                              Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                              Kommentar


                              • #45


                                hier mal eine bessere Nahaufnahme wo man die Kante besser sieht.
                                Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X