NoName Gehäuse goes Blackwood viele Bilder - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NoName Gehäuse goes Blackwood viele Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NoName Gehäuse goes Blackwood viele Bilder

    Hallo wollte hier mal meinen ersten Modding Versuch zeigen

    Das Case ist noch nicht ganz Fertig deswegen werde ich nächstes Jahr noch Feinarbeiten machen



    Hier das Case im Orginalzustand

    Hardware ist uralt und wird nicht ersetzt







    Rohbaustelle









    Das Belch hier mußte wech wegen dem Windows




    Lackierraum


    Windows mit Doppelklebeband fest gemacht



    Version 1.0 mit alter Front







    Beleuchtungstest







    -------------------------------------------------------------------------

    Hier habe ich versucht die Kaltlichtdinger verschwinden zu lassen

    Selbstgemachtes Milchglas aus Plexiglas ganz nach dran


    Mit 1cm Abstand



    Plexi ohne Milchglaseffekt




    Plexi mit Milchglas



    Hier habe ich es komplett abgedeckt mit Plexi-Milchglas








    Hier Version 1.1 der Front

    Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

  • #2
    Na endlich mal nen richtiger Mod. Ich danke dir dafür!

    *thumbs up*
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      wow mir fehlen die Worte,der vorher nacher Vergleich ist echt krass

      man könnte das glatt zu ner Fernsehshow machen^^
      Meine Erfolge im Esports

      • #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
      • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
      • #1 NGL Finals BF2
      • # 2 WWCL Finals BF2
      • # 2 EA Masters BF2
      • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
      • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs



      Teams für die ich gespielt habe

      starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

      Kommentar


      • #4
        ein sehr gelungener Mod, die Holzfront macht echt was her.
        Jetzt fehlt nur noch etwas Kabelmanagement

        Kommentar


        • #5
          Nicht schlecht.
          --------------------------------------------
          Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
          Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

          Kommentar


          • #6
            Leider gibts viel zu selten Holz-Umbauten für PC-Gehäuse. Macht sie zwar sehr schwer und unkompakt, aber es gesellt sich sehr zu den restlichen Möbeln und sieht sehr schick aus.
            http://www.sysprofile.de/id11745

            Kommentar


            • #7
              Ich persoenlich haette keine OSB-Platte genommen, da diese sehr schwer ist. Ansonsten wuerde ich auch gerne mehr Holz-Mods sehen



              ...viele PCs

              Kommentar


              • #8
                Wow danke für die Blumen das freut mich wirklich

                Die neue Front ist eine Leimholzplatte obs das gleiche ist wie ne OSB weiß ich nicht?


                Kabelmanagement ich könnte echt Heulen das will einfach nicht bei mir klappenroll: mit Kabelmanagement
                Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                Kommentar


                • #9
                  Kabelmanagement ich könnte echt Heulen das will einfach nicht bei mir klappenroll: mit Kabelmanagement
                  Dafür wäre ein NT von Vorteil,was dieses bietet
                  Aber ansonsten,sieht Top aus der Mod.
                  Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

                  STAR FM Maximum Rock
                  http://www.starfm.de/berlin/index.php

                  Kommentar


                  • #10
                    ne auch NT mit KM würde bei mir nichts nützen^^

                    uie vielen Dank
                    Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finds auch sehr schick, allein die frontseitigen silbernen Schraubenköpfe stören mich noch etwas. Aber das fällt sicher unter Feinschliff....
                      "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                      Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                      "



                      Kommentar


                      • #12
                        jep Schrauben werden noch gesucht

                        Imbus eventuell

                        War halt schon in 3 Baumärkten und noch nichst gefunden was mir gefällt

                        so jetzt muß den Film schauen ^^
                        Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit dem Milchglas finde ich gut!
                          Da bekommt man quasi einfach nen hellen leuchtenden Boden hin ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Richtig, der Boden gefällt mir mit der Holzfront auch sehr, sehr gut. Ich persönlich würde rein schwarze Imbus Schrauben nehmen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zaperwood Beitrag anzeigen
                              jep Schrauben werden noch gesucht

                              Imbus eventuell

                              War halt schon in 3 Baumärkten und noch nichst gefunden was mir gefällt

                              so jetzt muß den Film schauen ^^
                              Nehm einfach Inbus und lackiere diese :-)



                              ...viele PCs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X