Grigis Design-Tower Review-Thread - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grigis Design-Tower Review-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grigis Design-Tower Review-Thread

Werd den Thread gelegentlich füttern.

Modding:
    Die Industrie bietet ja schon witzige Sachen.
    Hier z.B ein Mini Tower mit Brummigesicht.

Zuletzt geändert von Witala; 26.10.2010, 14:34. Grund: Titeländerung
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

und was hast du daran jetzt gemoddet?
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

da ist nichts gemoddet. die kisten sehen halt nur anders als als normale cases. ich find sowas völlig bescheuert. wer sowas kauft und anbietet gehört bestraft
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Sehe ich das richtig, dass das ein BTX-Gehäuse ist? Und das auf dem Bildschirm im Hintergrund ein frisch installiertes WinXP ist? Zuletzt noch die frage, ob im Disketten-Loch ein ein entsprechendes Laufwerk installiert ist.

Kommentar

Jup, BTX und XP. Diskettenlaufwerk ist vorbereitet. Auswurfknopf beim Spalt unter dem Kühlergrill.
          Selber gemoddet wurde die rote Seitenbeleuchtung um einen Kontrapunkt zur herstellerseitig blauen Ausleuchtung zu setzten.
          Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
          Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Hier ein Hersteller Mod mit Autorennthema.
            Die große Besonderheit lag beim Power & Resetschalter die als Radmuttern getarnt zu anwenderseitigen Suchaktionen nach dem Einschaltknopf führten.
            Sehr schön auch das GT Feld was bei Festplattenaktivität aufleuchtet.

Kommentar

Ich seh jetzt schon, dass das ungefähr 0,0001mm dicker Kunststoff ist an der Front. Billiger Aussehen ist da Programm . Zudem gefällt mir die Optik überhaupt nicht, ganz zu schweigen davon, dass es ein "vorgemoddetes" Gehäuse ist.

MFG Jonny
              http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

es ist kein gemoddetes case. es ist ein case...und wenn jemand derartige geschmacksverirrungen hat und die teile designed, baut, verkauft und überhaupt kauft, dann hat das dennoch nichts mit modding zu tun

es scheint sich aber zu bestätigen das grigi meist wohl nur 0815-tower mit geschmacklosem aussehen verkauft
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

es scheint sich aber zu bestätigen das grigi meist wohl nur 0815-tower mit geschmacklosem aussehen verkauft
                  darum gehts doch net oder? solange es die leute kaufen und er etwas geld macht ist es ok...
                  über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...meins wäre es auch net

Kommentar

Der Markt scheint ja da zu sein, sonst würde er diese Gehäuse wohl nicht anbieten. Und über Geschmack lässt sich streiten.
                    Prozessor: Intel Core i5 4670 (4x 3.40GHz)
                    CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
                    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 Intel H87 (So.1150)
                    Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 760 (WindForce-3X-OC-Rev.2)
                    Arbeitsspeicher:: 2 x 4096MB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Single
                    Netzteil: be quiet! Straight Power E9 (80+ Gold/480 Watt)
                    Gehäuse: Cooler Master Cavalier CAV-T03

Kommentar

fakt ist aber doch das es keine gemoddeten kisten sind sondern 0815 gehäuse die vom herteller teilweise als gaming oder so bezeichnet werden.

Kommentar

ich hab garned gewusst, dass ne Felge soviele Radmuttern hat

...viele PCs

Kommentar

haben Pontiacs nicht acht?

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                            haben Pontiacs nicht acht?
                            ne...die haben 5

...viele PCs

Kommentar

8 - Lug Wheels

und was sagst du nun? Ich wusste doch ich habe das letztens auf nem treffen gesehen.

Kommentar

Lädt...
                              X