Mein Eigenbau Modding - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Eigenbau Modding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Eigenbau Modding

    Möchte euch hier mein mühselig gebautes Gehäuse-Modding vorstellen.Kritik ist erlaubt,aber Lob sehe ich lieber.ne Spaß-mir gefällts persönlich sehr gut.Es war mal so ein Siemens Seonic(glaube es heißt so)Gehäuse.Das Gehäuse wo die vordere untere Hälfte mit einer mintgrünen Abdeckung vereckt ist,ich machte aus dieser Abdeckung den oberen deckel zum verschließen der Laufwerke.Die obere Lichtleiste wo ich ein Plexiglas eingesetzt habe werde ich noch ändern durch ein 10 cm Kaltlicht,da war früher eben der Powerknopf angebracht.
    Gruß janero




















  • #2
    Scenic heisst das Teil sieht doch sehr gut aus...vorallem weil ich weiss, wie das Orginal aussieht

    Giga



    ...viele PCs

    Kommentar


    • #3
      Schaut gut aus wie lange hast dafür gebraucht?

      Kommentar


      • #4
        freut mich das es euch gefällt.ca. 30 std gingen drauf.gruß janero

        Kommentar


        • #5
          Hat des alles auf Anhieb geklappt oder gabs noch Änderungs-änderungen

          Kommentar


          • #6
            sieht echt nice aus. haste quasi die Sterne einfach ausgesägt.... ech n schönes Teil

            Kommentar


            • #7
              sterne ausgesägt ja.mit ner stichsäge und dann bis aufs blech ringsrum geschliffen und mit einen klebeband einen rand geklebt und dann lackiert.und der stern hat mehr optik.die sterne habe ich dann noch mit plexiglas versehen,wie ich auch am vorderen stern und die obere lichtleiste im hintergrund eine chromfolie geklebt habe um das lichter besser wirken zu lassen.oben auch nur auf blanke blech eine sternform geklebt und gelackt und schon ist ein sternchen da.am vorderen stern hab ich ringsrum je 3 grüne und 3 blaue leds gemacht wie im unteren teil je 2grün/blau,und mittels einen schalter so angeschlossen das entweder der große stern grün und unten blau oder eben umgekehrt leuchtet.auf der seite im großen stern ist bis jetzt nur ein blauer lüfter drinnen,kommen aber 30 cm kaltlichter ein in grün und blau(auch wieder zum umschalten).aber heute habe ich keine lust mehr gehabt zum fertig basteln.muß noch in die arbeit gehen jetzt dann .gruß loewe

              Kommentar


              • #8
                Sieht schon gut aus, vor allem im Vergleich zum Ursprungs"design".
                Habe mal bei google gesucht, das Teil sieht ja im Originalzustand einfach nur gräßlich aus. Haste wirklich gut hingekriegt.
                Hättest aber n bissl polieren können bevor du die Fotos gemacht hast.
                Ansonsten schön.^^

                Kommentar


                • #9
                  Gute arbeit. Sieht schick aus.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam


                  Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                  Kommentar


                  • #10
                    sauber Respekt!

                    Thx Giga für den genauen Namen, jetzt konnt ich auch vergleichen!
                    AMD FX-8320 8x 3,5GHz AM3+ + Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
                    8GB Corsair Vengeance Pro (2x4GB) @ 2133MHz
                    Gigabyte GA-970A-UD3P
                    2x XFX AMD R7 240 Passiv
                    Samsung EVO 840 120GB, 1x Samsung 500GB, 3x Samsung 320GB
                    Nanoxia Deep Silence 1
                    Bequiet Dark Power Pro 530W
                    2x Samsung Syncmaster 204B

                    Kommentar


                    • #11
                      Jau, aufjedenfall schick
                      Vorallem hat der PC so was persönliches, was man nicht bei Händler xy kaufen kann .

                      Gruß

                      Kim

                      E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
                      >>More Details: <<
                      P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
                      E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
                      AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X