Laptop ca 1000 Euro , - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop ca 1000 Euro ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptop ca 1000 Euro ,

    Huhu liebe Community,ich schätze euer Wissen sehr.

    Ich suche aktuell noch einen Laptop.

    Er soll 17 Zoll haben.
    Verwendet wird er für Surfen, Nachrichten lesen, Filme ansehen, Musik hören.
    League of Legends oder Hearthstone sollte man auch damit spielen können, nichts weltbewegendes

    Wichtiges Kriteritum, nicht ultra leise, nicht ultra laut, also normal.
    und am wichtigsten, ER muss einen super Klang haben, Ich habe nur keine Ahnung, wie man das hinbekommt,
    das heisst der Sound muss spitzenmäßig hochdrehbar sein, irgendwas hochwertiges , das man merkt wow

    und schnell hoch fahren können, also ssd, 256 gb reichen vermute ich
    und ca 3-5 Jahre sollte er halten

    Preissegment 800-1350 Euro

    Vielen Dank für eure Mühe.

  • #2
    Abend goingtotowers,

    Also für die Preisspanne kriegst du schon gute Laptops und wenn Dir gebraucht nichts ausmachst, ist noch mehr drin.
    Das MSI GE72 6QF Apache Pro soll den besten Sound haben. Und ist auch in deiner Preisspanne.
    Sollte es eher einer für 899 Euro sein würde auch der reichen HP Pavilion 15-bc009ng. Der Sound sollte nicht schlecht sein.
    Am besten schaust du dich mal um auf den bekannten Seiten für Online Einkäufe.

    MfG

    DerFragene

    Kommentar


    • #3
      Huhu

      Von msi gibt es ja zig Modlle, welche Grafikkarte ist denn bei den MSI modellen zu empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte an den MSI GE72-6QF8H11, gedacht. Die Variante mit der 970M. Such mal im Internet danach, dort müsste eine seite kommen mit Tests.
        Also die GTX 970M ist schon eine sehr gute Karte aber die GTX 980M ist noch mal besser. Die 970M reicht dicke für deine Spiele. Gebraucht gibts denn Laptop schon um die 1000 Euro.
        Und ob es unterschiedliche Grafikkarten Hersteller gibt so wie bei den Desktop PCs weiß ich nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X