2 in 1 tablet für die Arbeit - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 in 1 tablet für die Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 in 1 tablet für die Arbeit

    Guten Morgen,

    für die Arbeit suche ich eine flottes 2 in 1 Tablet.
    Wegen der genutzten Programme muss es mit Windows laufen.

    Besonders wichtig wäre mir allerdings, dass das Gerät eine
    Möglichkeit hat, zur Internetverbindung eine Sim-Karte oder
    einen Surfstick zu nutzen.

    Für Vorschläge wäre ich dankbar.

  • #2
    Welche Programme nutzt Du denn?
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "



    Kommentar


    • #3
      Es sind Programme aus dem sozialen Sektor und laufen ausschließlich
      unter Windows.

      Kommentar


      • #4
        Jo, da sich auf Grund deiner Anforderungen, wenig konkretes sagen lässt. Ich weiss weder nen Budget noch was für Software genau. Wie Gross der Bildschirm.....
        Würde ich sagen nimm ein Surface 4 mit nem I7 Und 16 GB ram..... Damit geht sicher alles was Du möchtest.
        Ansonsten musst Du schon mehr Input geben.
        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
        "



        Kommentar

        Lädt...
        X