Notebook bis 600¤ - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook bis 600¤

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notebook bis 600¤

    Hallöchen liebe Mindfactory-Gemeinde,

    heute bin ich auf der Suche nach einem gut laufenden Notebook zum Hausarbeit schreiben, Streams gucken, Tabellen erstellen und vielleicht auch mal für die gelegentliche Runde Hearthstone oder Sims nebenbei. Ich wende mich dabei an euch, weil das riesige Angebot an Notebooks und die Verschiedenheit der Empfehlungen auf diversen Vergleichsseiten mich schier verzweifeln lässt.

    Also dann:

    Budget: ca. 600¤
    Anwendungsbereich: Studium (Schreiben, Netflix etc.), Gelegenheitsspiele
    Bildschirmgröße: bis 15,6 Zoll
    Matt/Glare: Matt
    Akkulaufzeit: möglichst lange, ausreichend für die Vorlesungen eines Tages (ca. 6h)
    Gewicht: < 2,5kg
    Besondere Anforderungen: Akku wenn möglich austauschbar; Leistung in etwa ausreichend für Sims 4 in mittlerer/minimaler Qualität

    Ich habe mich ja schon ein wenig umgesehen und fand das Acer Aspire F15 F5-573G-54F2 auf den ersten Blick nicht schlecht.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke im Voraus,
    Khal Marx

  • #2
    Keine links zu Fremdshops.
    Auch keine namentliche Erwähnung der selben.
    Hausordnung bitte beachten.
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."



    MfG
    madwursd


    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis, dachte Preisvergleich wäre okay. Würde den Link ja gerne ändern oder entfernen, aber entweder bin ich zu blöd den Editieren-Button zu finden, oder dieser existiert gar nicht xD

      Kommentar


      • #4
        Der Link führt eh auf eine leere Seite, da der foreneigene Shopfilter greift und den link unbrauchbar macht.
        Editieren geht nur bis zu 120 Minuten nach Erstellung.
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."



        MfG
        madwursd


        Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

        Kommentar

        Lädt...
        X