Laptop im Studium - auch zum zocken :D - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop im Studium - auch zum zocken :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laptop im Studium - auch zum zocken :D

Hey Leute,

ich suche ein Laptop fürs Studium und zum Zocken. Ich kenn mich aber nicht so gut aus z.b. welche Laptops gut sind oder bei welchen Herrstellern oft Produktionsfehler entstehen. Darum meine Bitte an diese coole und allwissende Community...
    HILFT MIR
    Ich sag euch mal was ich mir so vorstelle:
    - 17 zoll
    - 16gb RAM
    - i5 oder i7(quad core), vorzugsweise i7
    - SSD ist ein muss, wenns geht dazu noch ne HDD, d.h. SSD+HDD
    - Auflösung 1920x1080
    - mein Budget liegt so bis 1500¤ so in dem dreh :P
    natürlich soll auch eine gute Grafikkarte mit drin sein, aber leider kenn ich mich mit laptop grakas nicht aus.
    Mein zukünftiges Laptop liegt in euren Händen

Ich vertraue euch voll und ganz. Immerhin hattet ihr mir beim Zusammenstellen meines Rechners geholfen und der läuft sehr gut.

Danke im Voraus

Achso und für die Frage wieso ein Laptop und nicht ein Rechner. Zum einen will ich den mit in die Uni nehmen und zum anderen Pendel ich öfters und will dann überall auch zocken können

auch hier der tip fürs studium ein working notebook zu kaufen und zum zocken einen standrechner

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

da zu einfach mal googlen nach key seiten und windows 10 pro für ca 40 für 2 pcs abstauben

peripherie geräte musst du selber wissen.
    Zuletzt geändert von elnino; 06.09.2016, 16:16.
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |