neues notebook gesucht - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues notebook gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues notebook gesucht

    hi alle zusammen...werde bald studieren gehen und brauche dafür ein notebook um dann sachen zu tippen und sowas. also spielen werd ich gar nich auf dem ding und sonst auch keine großen sachen damit machen. könnt ihr mir mal ein preiswertes teil vorschlagen? auf dem gebiet hab ich nämlich null ahnung!!
    mfg ska

  • #2
    Was is denn für dich "preiswert"?
    Nenn doch mal bitte einen Betrag den du so maximal ausgeben willst.

    MfG
    Kcop

    Kommentar


    • #3
      also wenn bis 500 vllt was zu machen ist, wärs super! ansonsten würd ich auch noch ein bissl mehr ausgeben...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SKA
        also wenn bis 500 vllt was zu machen ist, wärs super! ansonsten würd ich auch noch ein bissl mehr ausgeben...
        also so für um die 700 gibt es welche von fsc.



        ...viele PCs

        Kommentar


        • #5
          ja mit 700 wirst du wohl rechnen müssen!

          wenn du dich da mal informieren willst, in der aktuellen c´t (zeitschrift) ist ein test. die gibt´s allerdings nur noch heute und morgen, weil am montag die neue rauskommt. vielleicht willst die 3euro mal investieren?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ue-online
            ja mit 700 wirst du wohl rechnen müssen!

            wenn du dich da mal informieren willst, in der aktuellen c´t (zeitschrift) ist ein test. die gibt´s allerdings nur noch heute und morgen, weil am montag die neue rauskommt. vielleicht willst die 3euro mal investieren?
            [ot] meine war schon heute in der post, hehe



            ...viele PCs

            Kommentar


            • #7
              [ot] aber am kiosk gibt es die neue erst montag bzw. sonntag abend. hat ja nix mit abo zu tun! bringt ihm ja nüscht!

              Kommentar


              • #8
                Von HP bekommt man auch schon was gutes in der Region...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DonKnilch
                  Von HP bekommt man auch schon was gutes in der Region...
                  aber nur ein jahr garantie, somit bei mir durchgefallen



                  ...viele PCs

                  Kommentar


                  • #10
                    jo hab die c`t und den bericht über die notebook`s studiert und welches würdet ihr mir da empfehlen??

                    Kommentar


                    • #11
                      wie viel darf es denn nun kosten?

                      ließ dir doch noch mal das fazit durch und schau dir die an, die deinen bedürfnissen da am nächsten kommen!
                      Zuletzt geändert von Ue; 11.12.2005, 16:52.

                      Kommentar


                      • #12
                        Würde dir folgendes empfehlen:

                        http://www.********.at/deutschland/a160114.html

                        Soll eine recht gute Akku-Laufzet haben
                        Mein System:
                        Gigabyte GA-K8NF-9
                        AMD 3200+ Venice E6
                        Arctic Silencer 64 Ultra TC
                        4 * 1024MB Kingston
                        ATI Radeon HD 4300
                        128GB Samsung SSD 830
                        NEC ND-3500AG
                        iijama ProLite E2209HDS

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X