bios passwort beim samsung p28 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bios passwort beim samsung p28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bios passwort beim samsung p28

    hallo


    ich habe ein problem uns zwar habe ich aus wutt auf einen freund ein bios passwort auf mein lappi gemacht allso das er nach paswort fagt beim hoch fahren aber ich war so dumm und habe es vergessen sowas wie lkwpeter geht leider nicht was kann ich machen

  • #2
    Einschicken wird das beste sein.
    Die Zeiten von Defaultpasswörtern/Fallbackpasswörtern sind an und für sich vorbei.
    Bios resetten kommt wohl auch nicht in Frage. Den das Aufmachend es Gehäuses ist ned so leicht.
    Es braucht das Werk vieler bevor ein neuer Rechner funktioniert. Jedoch kann ein einzelner das Werk unbrauchbar machen.

    Kommentar


    • #3
      dann muss ich denn lappi aufschauben das wär ja nicht das problem aber ich habe schon alle schrauben auf gemacht aber trozdem lässst er sich nicht öffnen

      Kommentar


      • #4
        kommt unter einerabdeckung, die er sicher hat für ram usw. an die batterie?

        akku raus strom weg, batterie raus, warten, bios ist resetet!

        Kommentar


        • #5
          an die batterie komme ich nicht über eine klappe

          Kommentar


          • #6
            schade!

            öffnen läßt sich jeder etwas anders.
            ist da noch garantie drauf?

            wenn ja würd ich das eh nicht machen. wenn nein musst eben mal vorsichtig probieren, wie du den auf kriegst.

            Kommentar


            • #7
              garantie is noch drauf aber ich habe kein bock das mf das teil einschikt und ich 3 monate warten muss

              Kommentar


              • #8
                deine entscheidung!

                Kommentar


                • #9
                  Wenn auch nich gerade die beste..
                  Also wegen sowas würd ich mir keinen absoluten garantieverlust einfange...
                  Denk lieber nochmal drüber nach!

                  MfG
                  Kcop

                  Kommentar


                  • #10
                    ich würd einfach mal bei Samsung anrufen, vielleicht haben die nen Tipp ?!?

                    .:OC-Base:. - let´s overclock it

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist halt sone Sache mit PWs knacken. Da gibts meist nicht so viel UNterstützung.

                      Kommentar


                      • #12
                        denk mal, da er das beim hochfahren aktiviert hat, wird ihm das nichts nützen, weil er gar nicht so weit kommt!

                        Kommentar


                        • #13
                          das lappi is jetz bei mf dauert um die 4wochen *naja besser alls kaput oder so*

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin!

                            Klick mal hier

                            greetz dj-attic
                            Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

                            Kommentar


                            • #15
                              Kommt wohl zu spät dein Tip.
                              Der Läppi is ja wohl schon bei MF.

                              Mfg
                              Kcop

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X