Neues Megabook S270 friert ein - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Megabook S270 friert ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Megabook S270 friert ein

    Hallo Mindfactory,

    erstmal danke für die schnelle Lieferung. Wie gesagt handelt es sich um ein Megabook S270 (Sempron).

    Ich habe das Wochenende genutzt, um das Notebook ausgiebig zu testen.
    Nun habe ich folgendes schwerwiegendes Problem. Wenn das Gerät im Akkubetrieb läuft und der Akku bei ca. 30-40% Kapazität angekommen ist friert das System plötzlich ein. Starte ich das Gerät neu, passiert dasselbe wieder.

    Im abgesicherten Modus (mit und ohne Netzwerk) ist das nicht der Fall. Wenn ich das Netzteil wieder anschließe läuft das Notebook auch wieder ohne sich aufzuhängen. Der Fehler ist 100% reproduzierbar.

    Desweiteren kann ich noch dazu sagen, dass ich kaum zusätzliche Software installiert habe.

    Vielleicht ist es euch ja möglich, ein anderes Gerät zu testen ??

    Könnt ihr mir irgendwie andersweitig helfen?? Oder soll ich das Gerät wieder zurücksenden??

    mit freundlichen Grüßen

    S.B.
Lädt...
X