Mobility/Gaming Laptop für die Freundin - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobility/Gaming Laptop für die Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobility/Gaming Laptop für die Freundin

    Hoi,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop für meine Freundin, da ihr Lenovo G580 langsam schlapp macht.

    Wir zocken gerne zusammen (Dota2, also nichts abgefahrenes), aber sie wird den Rechner auch viel rumtragen müssen (Uni und so). Wichtig ist auf jeden Fall die Tastatur (keine zu flachen Tasten) und ist da mit ihrem alten Lenovo recht zufrieden...

    15.6" sollten es daher wohl sein, auch wenn ein Monitor mit Docking-Station eine Option wäre.

    Preislich würde ich sagen ist die Grenze bei etwa 800 angesiedelt.
    Habt ihr da ne Empfehlung auf Lager?

    Viele Grüße und schonmal vielen Dank für die Tipps!

  • #2
    Hallo,
    mir fällt jetzt nur spontan und nur weil ich mit einem bekannten gestern noch darüber gesprochen haben(er will sich ein Lappy anschaffen), um dieses hier:

    Acer Nitro 5 AN515-43-R8ZZ 15,6'' FullHD AMD Ryzen 5 3550H 16GB RAM, 512GB SSD (Fremdlinks zu anderen Shops sind hier verboten)
    Dieser Lappy ist momentan bei einem externen Händler gerade für 666¤ im Angebot zu haben. USB_C vorhanden.
    Ohne Betriebssystem aber Windows 10 kann man als Digital Lizenz ganz Legal für knapp 15¤ erwerben. Für beides mal googlen.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir. Das Angebot ist auf jeden Fall ziemlich genau was ich suche.
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X