Laptop für Office - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop für Office

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• denkerindestages
    antwortet
    Hallo,

Ich stimme der obigen Antwort vollkommen zu. Die ersten drei Kriterien werden eigentlich von jedem Laptop erfüllt, da musst du dir nicht grosse Gedanken machen.
    Wegen dem Preis, am besten schaust du laufend Aktionen in verschiedenen Shops an. Manchmal gibt es wirklich gute Angebote, von denen man profitieren kann. Meistens ist es so vor der Weihnachtszeit, jedoch gibt es das ganze Jahr über laufende Aktionen... Die Augen ein bisschen offen halten

Eine andere Variante wäre, sich einen schon gebrauchten Laptop zu holen. Es gibt sehr viele Menschen, die den Laptop nicht so oft benutzt haben und er noch in sehr gutem Zustand ist. Da könntest du mit dem Preis sehr gut vorbeikommen.

Einen Kommentar schreiben:

• DMsRising
    antwortet
    Mahleit,

1. Win10 Lauffähig - so ziemlich jeder Laptop, der in den letzten 3-5 Jahren hergestellt wurde
    2. Office Anwendung - so ziemlich jeder Laptop, der in den letzten 3-5 Jahren hergestellt wurde
    3. 1008p Videos - so ziemlich jeder Laptop, der in den letzten 3-5 Jahren hergestellt wurde, Vorausgesetzt der Bildschirm hat ein FHD-Display
    4. Max 400¤ - Das schränkt die Auswahl ziemlich ein. An deiner Stelle würde ich die gängigen Discounterprospekte durchsehen. Die in -Nord und -Süd geteilten Läden haben immer mal wieder welche im Angebot. Sind dann keine "super tollen SpieleLaptops", aber für deine Anforderungen reichen die allemal aus.
    Aktuell gibts den "MEDION® AKOYA® S6446" für 499¤ bzw. das "hp Notebook 15-db0500ng" für 299¤; Ende November fangen aber wieder in vielen (online)shops die "Black Friday" bzw. "Cyber Monday Week" Angebote statt.

Einen Kommentar schreiben:

• gigagames
    hat ein Thema erstellt Laptop für Office.

Laptop für Office

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Laptop. Folgende Bedingungen sollte er erfüllen:

- Win 10 lauffähig
    - Office Anwendung
    - 1080p Videos ohne Probleme anschaubar
    - ab 15 Zoll
    - Max 400¤

Könnt ihr da was empfehlen?

Danke
Lädt...
X