Welches Convertible Notebook ist am besten? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Convertible Notebook ist am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Convertible Notebook ist am besten?

    Ich möchte mir unbedingt ein Convertible Notebook kaufen, denn ich finde die wirklich praktisch und gut. Allerdings habe ich in einigen Foren gelesen, dass die wohl nicht so leistungsstark sein sollen und ein paar Probleme haben. Darum suche ich das beste, was es von ihnen gibt, um diese Probleme möglichst klein zu halten oder sie gar nicht zu haben. Welches dieser Notebooks haltet ihr für das Beste?

  • #2
    Das beste wofür?
    Lange Akkulaufzeit? Spiele-performance? Surfen&Office? Video-Rendering? Klein und handlich für im Flugzeug/Zug? Möglichst groß um Kollegen was drauf zu zeigen? Touchdisplay?
    Mein Gaming Setup
    GPU: 2x EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra
    CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
    Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 500GB Samsung 860 Evo
    Gehäuse: Thermaltake Core X9 | Extra Lüfter: 8x Noctua 200mm 800RMP PWM / 2x Noctua iPPC 140mm 3000RPM PWM
    Netzteil: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W
    Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-H
    RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
    Monitor: Samsung C49RG94SSU 32:9 UWQHD
    Headset: Beyerdynamic MMX 300 / Teufel Concept C (Boost)

    Meine Workstation
    GPU: 1x Nvidia Quadro GV100, 1x Nvidia A100 80GB PCIe
    CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
    Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x 2TB Samsung 860 Pro, 2x 12TB Seagate Barracuda Pro RAID-1
    Gehäuse: Lian Li PC -D600WB
    Netzteil: Super Flower Leadex 2000W
    Mainboard: ASUS X299 Rampage 6
    RAM 4x 32GB Corsair Vengeance PRO 3000MHz CL14
    Backup: Synology DiskStation DS918+ 48TB
    Monitor: 2x C49RG94SSU 32:9 UWQHD
    Headset: Beyerdynamic T1

    Kommentar

    Lädt...
    X