Google Accohnt für Tablet T580 (Symbole) bestätigen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Accohnt für Tablet T580 (Symbole) bestätigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Accohnt für Tablet T580 (Symbole) bestätigen

    Hallo!

    Ich habe das Galaxy T580, mein erstes Tablet. Dafür habe ich einen Google Account angelegt. Nun wird nach der Bestätigung der Telefonnummer verlangt. Das Tablet hat nur Wifi und Bluetooth. Wieso verlangt Google auch bei Geräten ohne Simkartenslot diese Bestätigung? Ist doch völlig sinnlos ...

    Wie wird man nun die immer wiederkehrende Aufforderung los? Das nervt so langsam richtig ...
    Grüße,
    Ingo

    System 5/5
    Intel I3-6320, EKL Ben Nevis Cooler, Asus Z170-P, Corsair 16GB DDR4 PC2400, Zotac 6GB GTX 1060 AMP Edition, Crucial MX300, 2x Hitachi HDD 1TB, XBox 360 USB Controller, Logitech Driving Force GT, Windows 7 Ultimate x64

  • #2
    Sicher ist sicher......
    Wieso fragt Google plotzlich nach einer Handynummer – Gmail-Blog

    vielleicht hilft das.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "



    Kommentar


    • #3
      oder auch simple und kurze antwort: weil das gerät selbst mit dem account erstellen nichts zu tun hat
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam


      Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

      Kommentar

      Lädt...
      X