Wofür benutzt ihr euer Handy am meisten? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür benutzt ihr euer Handy am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wofür benutzt ihr euer Handy am meisten?

    • Spielen
    • Uhr
    • Internet
    • Anrufen
    • SMS
    • Multimedia
    • Sonstiges
    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

  • #2
    Ich höre abends podcasts an. Sonst nur unterwegs zum Chatten oder im Internet recherchieren. Wenn ich zur Arbeit laufe höre ich Musik.

    Kommentar


    • #3
      Hei

      Also am meisten benutze ich mein Handy für soziale Medien und Kommunikation. Ist schon toll, dass man sich auf so vielen Plattformen unterhalten kann. Da ich auch sehr gerne reise und micht oft in anderen Städten aufhalte, benutze ich mein Handy als Orientierungsgerät.

      Ich selbst besitze ein iPhone und bin sehr zufrieden mit der Karten App. Ich gebe mein Zielort ein und erhalte die schnellsten Routen. Dank den mobilen Karten ist das ehemalige Kartenlesen nicht mehr nötig.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin da ziemlich altmodisch. Mein Handy (!, kein Smartfön) ist nur zum leersaugen des Akkus gut. Danach kommt die Erreichbarkeit (klassisch "telefonieren" genannt) und ab und zu mal eine SMS.

        Kommentar


        • #5
          Hab ein Nokia Akku hält Minnnimumm ne WOCHE

          nokia.jpg

          Second Way Identification (sprich iTan)
          Homebanking (sprich iTan)
          Und manchmal telefonieren, damit Bewegung auf'm Prepaidkonto ist
          Grüße Taifun

          Kommentar


          • #6
            Ich habe irgendein NoName China-Teil, dass sich mein Vater mal gekauft hatte, bevor er was vernünftiges (Samsung) anschaffte. Ich nutze es nur für die zwei Wege Authentifizierung bestimmter Webseiten (PayPal) oder Spieledienste (Steam, Ubisoft). Telefonieren kann man damit nicht, Akku ist hinüber, Touchscreen ist ein Graus. Aber für meine Zwecke reicht es vollkommen. Und das Ding hängt über ein USB-Ladekabel am meinen Monitor, damit es Strom hat....

            Kommentar


            • #7
              Leider viel zu viel für ein doofes Browsergame

              Aber eigentlich sollte ich es viel mehr für Podcasts nutzen, das ist eine grossartige Idee!

              Ansonsten vor allem Whatsapp, Wecker, und kurze Audioaufnahmen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von progmaster Beitrag anzeigen
                Leider viel zu viel für ein doofes Browsergame

                Aber eigentlich sollte ich es viel mehr für Podcasts nutzen, das ist eine grossartige Idee!

                Ansonsten vor allem Whatsapp, Wecker, und kurze Audioaufnahmen.
                Was für ein Browsergame spielst du ? Hätte gerade großes Interesse an einem Zeitvertreib

                Kommentar


                • #9
                  Aktuell besitze ich ein OPPO find X2 Pro (https://assorted.downloads.oppo.com/...5fad326058.png), [Asien]
                  ein iPhone 11 pro, [USA & Südamerika]
                  ein S20+, [Europa, Westafrika, Russland & Arabistan]
                  und ein S7 Edge. [Privat]
                  Hauptsächlich drücke ich Anrufer weg, weil ich gerade auf dem anderen telefoniere und ärgere mich darüber, dass die Taschen so voll sind und ich nie weiß, welches gerade klingelt.

                  Privat hab ichs Handy idR abgeschaltet bzw. mindestens auf lautlos und brauch's nur mal für ein paar schnelle Landschaftsbilder
                  Mein Gaming Setup
                  GPU: 2x EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra
                  CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
                  Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 500GB Samsung 860 Evo
                  Gehäuse: Thermaltake Core X9 | Extra Lüfter: 8x Noctua 200mm 800RMP PWM / 2x Noctua iPPC 140mm 3000RPM PWM
                  Netzteil: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W
                  Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-H
                  RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
                  Monitor: Samsung C49RG94SSU 32:9 UWQHD
                  Headset: Beyerdynamic MMX 300 / Teufel Concept C (Boost)

                  Meine Workstation
                  GPU: 1x Nvidia Quadro GV100, 1x Nvidia A100 80GB PCIe
                  CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
                  Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x 2TB Samsung 860 Pro, 2x 12TB Seagate Barracuda Pro RAID-1
                  Gehäuse: Lian Li PC -D600WB
                  Netzteil: Super Flower Leadex 2000W
                  Mainboard: ASUS X299 Rampage 6
                  RAM 4x 32GB Corsair Vengeance PRO 3000MHz CL14
                  Backup: Synology DiskStation DS918+ 48TB
                  Monitor: 2x C49RG94SSU 32:9 UWQHD
                  Headset: Beyerdynamic T1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X