versch. Probleme mit einem Laptop - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versch. Probleme mit einem Laptop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Giga
    antwortet
    Also ich kenn diese Fehler mit dem "anheben". Das ISt ein Fall fuer die runde Ablage.

Giga

Einen Kommentar schreiben:

• Black & White
    antwortet
    bei 2. könnte das durchaus ein wackelkontakt sein. wird aber für nichtprofis schwer so etwas herauszufinden

der erste weg wäre wohl der über die garantie sofern noch vorhanden.

• christobalL
    antwortet
    ja das hab ich ihr auch gesagt, falls ich sage sie soll sich ein neues kaufen, wird sie das tun, aber ich denk mal ihr würde das aktuelle noch reichen.... das 2. problem guck ich mir mal vor ort an... vllt liegts auch irgendwie an der kühlung oder so..

• BigWhoop
    antwortet
    Naja 1 und 3 klingen logisch.

Bei 2 müsste man sich das vor ort anschauen. vielleicht ist nur was locker?

die frage ist ob sich das bei den notebook preisen heute überhaupt lohnt.

• christobalL
    hat ein Thema erstellt versch. Probleme mit einem Laptop.

versch. Probleme mit einem Laptop

Hi an Alle,

ich hab verschiedene Fragen zu einem Laptop das paar Zicken macht. Das Laptop ist von einer Freundin und sie hat mich gebeten es mal anzuschauen..

Folgende Probleme treten auf...

1. Das Laptop funktioniert nur noch richtig im abgesichteren Modus --> mein Lösungsansatz = Betriebssystem neu installieren.

2. Wenn sie das Laptop anhebt bzw. bewegt stürzt es oft ab --> mein Lösungsansatz = Hardwarekomponente defekt.

3. CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr --> mein Lösungsansatz = austauschen...

Was meint ihr, besonders Fall 2. ist für mich ein bisschen kompliziert, da ich kein Profi bin..

Lg christo
Lädt...
X