versch. Probleme mit einem Laptop - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versch. Probleme mit einem Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versch. Probleme mit einem Laptop

    Hi an Alle,

    ich hab verschiedene Fragen zu einem Laptop das paar Zicken macht. Das Laptop ist von einer Freundin und sie hat mich gebeten es mal anzuschauen..

    Folgende Probleme treten auf...

    1. Das Laptop funktioniert nur noch richtig im abgesichteren Modus --> mein Lösungsansatz = Betriebssystem neu installieren.

    2. Wenn sie das Laptop anhebt bzw. bewegt stürzt es oft ab --> mein Lösungsansatz = Hardwarekomponente defekt.

    3. CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr --> mein Lösungsansatz = austauschen...

    Was meint ihr, besonders Fall 2. ist für mich ein bisschen kompliziert, da ich kein Profi bin..

    Lg christo

  • #2
    Naja 1 und 3 klingen logisch.

    Bei 2 müsste man sich das vor ort anschauen. vielleicht ist nur was locker?

    die frage ist ob sich das bei den notebook preisen heute überhaupt lohnt.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      ja das hab ich ihr auch gesagt, falls ich sage sie soll sich ein neues kaufen, wird sie das tun, aber ich denk mal ihr würde das aktuelle noch reichen.... das 2. problem guck ich mir mal vor ort an... vllt liegts auch irgendwie an der kühlung oder so..

      Kommentar


      • #4
        bei 2. könnte das durchaus ein wackelkontakt sein. wird aber für nichtprofis schwer so etwas herauszufinden

        der erste weg wäre wohl der über die garantie sofern noch vorhanden.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam


        Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
        ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

        Kommentar


        • #5
          Also ich kenn diese Fehler mit dem "anheben". Das ISt ein Fall fuer die runde Ablage.

          Giga



          ...viele PCs

          Kommentar

          Lädt...
          X