Bluetooth Express Card - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Express Card

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluetooth Express Card

Hallo MF-Community,

folgendes Problem, ein Bekannter benötigt Bluetooth an seinem Notebook, möchte aber ungern einen Stick verwenden. Das Notebook hat einen ExpressCard Slot, aber ich fidne keine ExpressCards mit Bluetooth, kann es sein dass es solche nicht gibt? PCMCIA Karten mit Bluetooth finde ich allerdings. Aber diese kann man ja schlecht in den ExpressCard Slot tun oder?

Hat jemand Rat oder weiß ob es Bluetooth Express Cards gibt?

eine pc(mcia)-karte passt nicht in einen express-card-slot. aber wie wär´s mit so etwas?
    http://www.mindfactory.de/product_in...is-ca-50m.html oder
    http://www.mindfactory.de/product_in...H-USB-2-0.html

ue

Kommentar

Heyho,

an solche Teile hab ich auch schon gedacht, nur leider muss man die immer Extra anschließen. Eine ExpressCard wäre schon besser, aber so wie es aussieht gibt es da keine. Versteh ich ganz ehrlich nicht.

Kommentar

na diese mini-sticks kann er doch im laptop stecken lassen.
        gibt wohl keine express-karten, weil so ein bluetooth-dongle bei weitem nicht die bandbreite braucht (reicht usb locker) und so manches notebook auch schon bluetooth mitbringt. verspricht wohl keinen gewinn, so ein produkt.

ue

Kommentar

Hm alles klar, na dann muss man wohl zu so einem Micro-Stick greifen.

Kommentar

diese sticks sind ja auch sehr günstig. da kann mn schon zugreifen, finde ich.

ue

Kommentar

Zitat von ue-online Beitrag anzeigen
              diese sticks sind ja auch sehr günstig. da kann mn schon zugreifen, finde ich.

ue
              Ich auch. Vorallem ist es wahnsinn auf welch kleinen raum die das verpacken. Das es funktioniert zeigen ja die vielen Bluetoothmäuse.
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Lädt...
              X