ext. Monitor an Laptop - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ext. Monitor an Laptop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ext. Monitor an Laptop

Ahoi,

bin gerade dabei meinen 22" Samsung an den Laptop anzuschließen,aber ich kann irgendwie nur eine Auflösung von max. 1280x1024 auswählen. Mein Laptop hat eine Auflösung von 1920x1200. Kann der ext. Anschluss nicht mehr wiedergeben? oder ist es eine "Einstellungssache".

MfG
    Anti :-)
    dies & das

um welchen anschluss handelt es sich? welches kabel verwendest du?
    als zweitschirm oder als ersatz für daas display des laptops?

ue

Kommentar

ganz normal analog, das kabel was beim TFT dabei war. Als Zweitschirm,sprich desktoperweiterung..aber wenn ich in als Ersatz für das lappi Display nehme, kann ich die Auflösung auch nur bis 1280x1024 einstellen. Ich hatte vor Monaten mal einen 19" TFT laufen..hängt das vl. damit zusammen? Weil der hat ja diese Aufösung..
      dies & das

Kommentar

welches betriebssystem? was wird denn für moni in den eigenschaften als zweitschirm angezeigt? was gibt denn die graka des notebooks als maximale auflösung her (handbuch)?

ue

Kommentar

win xp SP2, (Mehrere Monitore) Graka Bezeichnung, 1920x1200,

DDC info ist an und dort wird auch alles richtig angezeigt,1680x1050 ,kann es auch ausschalten und die auflösung manuell wählen. Trotzdem stellt er es nicht um....bleibt einfach bei 1280x1024

Auflösungen unter 1280x1024 lassen sich ohne Probs einstellen, nur drüber nicht.also gehe ich von aus das der externe Anschluss nicht mehr zulässt...
          dies & das

Kommentar

merhrere monitore kann so nicht ganz sein. da sollte ja für jeden wenigstens "pnp-monitor" oder "standard-monitor" stehen.

betreib das notebook mal nur am tft und installier den passenden monitortreiber.

ue

Kommentar

Lädt...
            X