Rechner zukunftsfähig machen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechner zukunftsfähig machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechner zukunftsfähig machen

    Moin Leute,

    Ich wollte einmal fragen was ich an meinem "Gaming" Pc optimieren sollte, damit ich auch die nächste zeit Aktuelle Spiele auf hoher Auflösung zocken kann.
    dabei muss ich erwähnen das ich die Einstellungen auf "ultra" nicht als zwingend erforderlich sehe aber Hoch wäre schon nicht schlecht.
    Ein banales Beispiel, Hunt Showdown kann ich gerade auf mittel mit 50-60 FPS zocken und bevor ich mir einfach ne fette Grafikkarte reinkloppe wollte ich wissen ob ihr eventuell andere Komponenten in erster Linie aufrüsten würdet.

    Mein System:

    Mainboard: ASUSTeK H110M-A/M.2

    CPU: Intel Core I7-7700@3,60 ghz (Core 4 Threads 8)

    Arbeitsspeicher: 2 x Kingston DDR 4-2400 8 GB

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050ti

    Netzteil: 500 Watt csl ( ich denke das müsste auf jedenfall aufgerüstet werden)


    Falls ihr noch weitere Infos braucht einfach bescheid sagen würde sie ergänzen.

    MFG

    Dread

  • #2
    Ich sehe hier das Problem in der Grafikkarte, diese solltest du jetzt aufrüsten. Die CPU sollte für reines Gaming noch ausreichen, evtl. im nächsten Jahr aufrüsten.
    Specs:
    Ryzen 5 3600
    Rx 580
    32GB RAM
    256gb M.2 SSD
    2TB HDD
    Win10 Pro

    Kommentar


    • #3
      ok was würdest denn für eine karte empfehlen ich hab an die RTX 2080 super gedacht packt mein System die ? mach mir sorgen wegen dem 500 Watt Netzteil

      Kommentar


      • #4
        Hängt von der Auflösung ab, in der du spielst. Für FullHD reicht auch eine Vega 56/64 oder eine 5700 (XT). Stattdessen könntest du auch auf eine 2060Super setzen.
        Specs:
        Ryzen 5 3600
        Rx 580
        32GB RAM
        256gb M.2 SSD
        2TB HDD
        Win10 Pro

        Kommentar

        Lädt...
        X