PC Aufrüsten bzw.die 4 Hauotkomponenten erneuern - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Aufrüsten bzw.die 4 Hauotkomponenten erneuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    CPU-Kühler: Wenn deine CPU es schön kühl und du es schön leise haben willst. Yes, lass den drin. Der B3 ist ein sehr guter Kühler und dazu auch noch günstig.
    Welchen Sinn die M.2 SSD machen soll ist mir nicht ganz klar. Ist zwar ne M.2 aber mit SATA-Schnittstelle. Wenn dann würde ich hier schon noch die 20-25¤ mehr investieren für eine M.2 mit PCIe-Schnittstelle.
    512GB ADATA XPG SX8200 Pro M.2 2280 PCIe 3. 3D-NAND TLC (ASX8200PNP-512GT-C) - M.2 SSDs
    Gruß Mav
    Spoiler

    Kommentar


    • #17
      Oh Mann natürlich hast du da vollkommen Recht.Ist mir gar nicht aufgefallen bzw. nicht drauf geachtet. Danke für den Hinweis!
      Aber sonst ist die Liste ok ??? Netzteil und GK sind noch völlig in Ordnung und die würde ich übernehmen.
      Danke und LG

      Kommentar


      • #18
        Ja, sonst ist die Liste ok.
        Graka kannst du natürlich übernehmen, wie weit du damit kommst, wirst du sehen.
        Zum Netzteil kann ich nix sagen, da ich außer "650Watt + 50" nichts davon weiß.
        Gruß Mav
        Spoiler

        Kommentar


        • #19
          Zitat von bschicht86 Beitrag anzeigen
          evtl. ist es ja heute noch möglich, dass du dein Win10 mit dem Key von Win7 aktivieren kannst.
          Geht noch! Win7 muss nur dafür installiert sein ist auch ganz legal. Einfach Google fragen.

          Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
            Geht noch! Win7 muss nur dafür installiert sein ist auch ganz legal. Einfach Google fragen.
            ansonsten Windows 10 ohne Key installieren, dann nach der Installation den MS-Live-Support über den nicht-lizensierten PC anschreiben und melden, dass dein KEy sich nicht aktualisiert hat.
            Die möchten dann den Key haben, loggen sich uU auf deinem PC per remote ein und erzeugen dir dann aus dem Win7 Key einen neuen Win10 Key.
            Mein Gaming Setup
            GPU: 2x EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra
            CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
            Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 500GB Samsung 860 Evo
            Gehäuse: Thermaltake Core X9 | Extra Lüfter: 8x Noctua 200mm 800RMP PWM / 2x Noctua iPPC 140mm 3000RPM PWM
            Netzteil: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W
            Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-H
            RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
            Monitor: Samsung C49RG94SSU 32:9 UWQHD
            Headset: Beyerdynamic MMX 300 / Teufel Concept C (Boost)

            Meine Workstation
            GPU: 1x Nvidia Quadro GV100, 1x Nvidia A100 80GB PCIe
            CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
            Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x 2TB Samsung 860 Pro, 2x 12TB Seagate Barracuda Pro RAID-1
            Gehäuse: Lian Li PC -D600WB
            Netzteil: Super Flower Leadex 2000W
            Mainboard: ASUS X299 Rampage 6
            RAM 4x 32GB Corsair Vengeance PRO 3000MHz CL14
            Backup: Synology DiskStation DS918+ 48TB
            Monitor: 2x C49RG94SSU 32:9 UWQHD
            Headset: Beyerdynamic T1

            Kommentar

            Lädt...
            X