Bestellstatus obwohl ich nichts bestellt habe - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellstatus obwohl ich nichts bestellt habe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellstatus obwohl ich nichts bestellt habe

    Ich bin gerade durch Mindfactory gegangen und habe bemerkt, dass ich bei einem Gehäuse und einem Netzteil den Bestellstatus habe und das es mir am 4.1.2016 zugestellt wird. Das Problem ist, ich habe nichts bestellt und ich bin nicht mal auf der Mindfactory Seite angemeldet. Muss ich mir da sorgen machen ?
    Zuletzt geändert von Salih28; 02.01.2016, 00:25.

  • #2
    ein paar mehr infos wären evtl hilfreich...wo hast du es denn bemerkt? wenn du nicht angemeldet bist, kanns ja schonmal nicht im kundenkonto gewesen sein. im shop selbst erscheint sowas normal auch nicht, ergo vermute ich mal per mail?
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

    Kommentar


    • #3
      fdsfdsfdsfs.JPG
      Hier z.B. . Emails gecheckt, aber nichts von Mindfactory bekommen.

      Edit: Wenn Dummheit weh tun würde, würde ich 24h lang rum schreien. Hat sich erledigt. Habe es jetzt erst verstanden. Facepalm :/

      Kommentar


      • #4
        Habe es jetzt erst verstanden
        gut zu wissen, dass du nun den lagerstatus der mf als solchen erkannt hast
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

        Kommentar

        Lädt...
        X