MSI Cashback Aktion - Teilnahmeformularausfüllung Fehler - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSI Cashback Aktion - Teilnahmeformularausfüllung Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSI Cashback Aktion - Teilnahmeformularausfüllung Fehler

    Gleich bei Beginn der Teilnahmeformularausfüllung der MSI Cashback Aktion komme ich nicht weiter. Habe überall mein Häkchen gesetzt und auch mein Kaufdatum ausgewählt, aber immer wenn ich auf weiter klicken möchte erscheint die Seite erneut und das Kaufdatum ist rot markiert. Es ist aber definitiv im Aktionszeitraum. Beim Testen funktionieren die anderen Daten genauso wenig.

    Was ist hier das Problem?


    Um diese Seite handelt es sich

    https://cashback.msi.com/de/de/claims/winter/invoice

  • #2
    Moin GrimFandango,

    was ist denn dein Kaufdatum? Ich habe es gerade auch einmal getestet, und ältere Daten funktionieren problemlos, bei neueren kommt eine rot markierte Meldung mit unter anderem diesem Satz:
    "Anträge müssen zwischen 29 - 60 Tagen ab Rechnungsdatum eingereicht werden. Anträge, die außerhalb der korrekten Frist für Anträge gestellt werden, werden abgelehnt."

    Daraus lässt sich also schlussfolgern, dass das Rechnungsdatum mindestens 29 Tage zurückliegen muss. Ist das bei dir der Fall?

    PS: Mit Mindfactory und speziell dem Onlineshop hat das ja eigentlich wenig zu tun, es geht ja um die MSI Homepage...
    Gruß Coaster

    Mein Cube
    CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
    CPU-K
    ühler: Corsair Hydro H75

    Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

    RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
    Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
    Netzteil: Corsair CX500M
    SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
    HDD: 4 TB WD Black
    Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

    Kommentar


    • #3
      Hallo Coaster,

      ja du hast Recht. Dass mit den "29 - 60 Tage" habe ich völlig überlesen. Da muss ich noch einige Zeit warten und hoffen, dass die Aktion bis dahin nicht beendet wurde.. Mist

      Danke für die schnelle Reaktion

      Kommentar


      • #4
        Gern geschehen,

        Wieso sollte dich das stören wenn die Aktion beendet wird? Es zählt ja das Rechnungsdatum für die Aktion..

        Nächstes Mal dann einfach bei Fehlern auch die Fehlermeldung lesen

        Dann viel Spaß mit den neuen Komponenten und vergiss das Cashback dann zum gegebenen Zeitpunkt nicht
        Gruß Coaster

        Mein Cube
        CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
        CPU-K
        ühler: Corsair Hydro H75

        Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

        RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
        Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
        Netzteil: Corsair CX500M
        SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
        HDD: 4 TB WD Black
        Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

        Kommentar

        Lädt...
        X