Asus Adventsgewinnspiel - Fehlfunktion - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asus Adventsgewinnspiel - Fehlfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asus Adventsgewinnspiel - Fehlfunktion

    Hallo MF,

    habe die Kerze gefunden. Wenn ich das Gewinnspiel Formular ausfülle erhalte ich nach Absendung aber immer die Meldung:

    "Bitte überprüfen Sie folgende fehlerhafte Eingaben:

    Bitte tragen Sie Ihre Artikelnummer ein."

    Ich muss doch die Artikelnummer des MF Shops eingeben? Oder muss ich etwa die Modell Nummer oder die EAN eingeben?
    Es grüßt: eine Lebensform

    Mein System:
    CPU & MB: Intel i7 6700k @ ASUS ROG Maximus VIII Ranger
    CPU Kühler: Enermax Liqmax II 240 (bisher Noctua NH-D15)
    RAM: 32 GB DDR4 G.Skill Ripjaws V CL16
    GPU: Gigabyte GeForce GTX 980Ti Xtreme OC WaterForce
    SSD: 2x 128 GB Crucial M4 SSD @ Raid 0 (OS)
    HDD: 1x 3TB Toshiba Datengrab für Games usw. gepuffert mit einer 60 GB Samsung 830 SSD
    OD: LG Bulk Blue Ray
    PSU: Corsair AX860i
    Housing: Fractal Design Define R5 black
    TFT: 27" QHD Dell S2716DG

  • #2
    Hab das gleiche Problem
    Die anderen Nummern sind länger als 10 Zeichen und passen nicht

    Kommentar


    • #3
      Ebenfalls das gleiche Problem hatte mir einfach vorgenommen es heute Abend nochmal zuversuchen
      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Hab leider auch selbiges Problem, aber
        glaub da wird sich heute nichts mehr ergeben..
        Ich denke es sei jedem zu empfehlen ein paar Screenshots zu machen und am Montag sich mit Mindfactory direkt in Verbindung zu setzen.

        Kommentar


        • #5
          Bei mir ebenfalls.
          Drei verschiedene Artikel mit Kerze hatte ich schon, immer die selbe Fehlermeldung.

          Außerdem ist hier noch ein Halloween-Badge zu sehen:
          27" (68,58cm) Asus MG279Q schwarz 2560x1440

          Kommentar


          • #6
            Habe das gleiche Problem. Auch das Bild von Halloween ist noch zu sehen. Bei mir jedoch auf einem anderen Artikel. Euch allen alles gute zum Nikolaus

            Kommentar


            • #7
              fehler wurde bestätigt, leider ist keiner aus der entsprechenden abteil im haus
              Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

              Kommentar


              • #8
                Schaut bei mir leider genauso aus, mit der Artikelnummer :/ Wunderte mich über die Halloween-Kerze. Der 'alt-text' der Grafik bezieht sich (auch bei der ersten Kerze) noch auf eine Geisterjagd

                Kommentar


                • #9
                  Hab auch so ein Halloween Bild gefunden, zählt das als Kerze oder wie gehts hier weiter?

                  Kommentar


                  • #10
                    hier kanns heut nicht weiter gehen, da wie gesagt, niemand im haus ist, der den fehler beheben kann. ergo sollte man sich bis morgen gedulden, bis es dazu eine aussage der mf dazu geben wird
                    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok Danke.
                      Nun auch ne Kerze gefunden gleiche Problem wie der Ersteller.

                      Kommentar


                      • #12
                        Derzeit finde ich bei keinem Artikel mehr eine Kerze, ist hier zwischenzeitlich gehandelt worden? Vielleicht hört man dazu ja morgen etwas.

                        Kommentar


                        • #13
                          Am Sonntag ist da wohl keiner am System im Gange.
                          Morgen wird sich bestimmt gekümmert.
                          Zitat von Bertrand Russel
                          "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sieht es den jetzt aus?

                            MfG

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              aus technischen Gründen war es am 2. Advent leider nicht möglich am ASUS Advents-Gewinnspiel teilzunehmen.
                              Das Problem wurde behoben, so dass eine erfolgreiche Teilnahme am 3. Advent gewährleistet werden kann.

                              Wir bitten hier um Eurer Verständnis und wünschen Euch bei der weiteren Suche viel Erfolg!
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Mindfactory Marketingteam


                              Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X