Happy Halloween Gewinnspiel - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Halloween Gewinnspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Happy Halloween Gewinnspiel

Hey,

geht es nur mir so, dass ich alle 10 Codes gefunden habe, aber beim Absenden kommt der Fehler:

Bitte überprüfen Sie folgende fehlerhafte Eingaben:
    Ihre angegebenen Artikelnummern stimmen nicht mit Ihren Gespenstern und Kürbissen überein. Sie haben die Möglichkeit unter Ihren Artikelnummern das Ergebnis nachzuprüfen.

Windows 7, Firefox 41.x

Grüße.

dann hast du zb ein problem mit dem browser und der aktuellen session. wenn du auf die seite gehst, werden die zu suchenden objekte zufällig in den produkten platziert. sobald man die session aber verlässt oder diese neu gestartet wird vom browser her, dann werden die produkte wieder neu verteilt.

ich hab das gestern gemacht und hatte keine probleme, ebenfalls mit firefox unter win7...
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Firefox mal aktualisieren.
      Die 42er Version ist draußen.
      Zitat von Bertrand Russel
      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Also ich kann es leider auch nicht, es gibt bei mir denselben Fehler:

"Bitte überprüfen Sie folgende fehlerhafte Eingaben: Ihre angegebenen Artikelnummern stimmen nicht mit Ihren Gespenstern und Kürbissen überein. Sie haben die Möglichkeit unter Ihren Artikelnummern das Ergebnis nachzuprüfen."

Ich benutze chrome, aber bei firefox will es auch nicht klappen, was muss man denn machen damit es läuft? Nicht auf anderen Seiten surfen? Keine mehrere Fenster aufmachen? Ich verstehe nicht wie man korrekt vorgehen muss. Und was bringt mir schon eine Aktualiesierung auf die beta 42 version von firefox... Ich verstehe es wirklich nicht und bin depremiert, da ich schon mehrere stunden gestern und heute schon einfach zum fenster rausgeworfen habe

Die richtigen Gespenster und Kürbise sehen doch so oder ähnlich aus, wie auf dem Bild oben rechts, oder nicht:

Kommentar

Ich wollte auch mal mitmachen, finde aber immer nur ein paar wenige Gespenster oder Kürbisse. Jedenfalls nicht die geforderten zehn. Kann das am Adblocker "Ublock" liegen ?

Kommentar

mehrere fenster würde ich schonmal meiden
            Die richtigen Gespenster und Kürbise sehen doch so oder ähnlich aus, wie auf dem Bild oben rechts, oder nicht:
            korrekt, zumindest die äußere, auffällige form ist die gleiche

Kommentar

Der adblocker stört da nicht.
              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Ich finde immer nur 4 gleichzeitig. Hatte über die letzten Tage die Artikelnummern gesammelt und heute eingegeben: Alle falsch! Und ich hab immer ALLE Bequiet Produkte durchkämmt.

Kommentar

Hatte über die letzten Tage die Artikelnummern gesammelt und heute eingegeben
                  siehe weiter oben: das funktioniert durch die zufällige sessionverteilung eben nicht...die MUSS man in einem rutsch finden oder man kann von vorn beginnen

die zehn teile waren bei mir vorhanden, somit muss die geschichte ansich ja auch funktionieren und ansonsten würden auch mehr fehlermeldungen kommen. wenn man nicht alle gefunden hat, hat man entweder was übersehen, das laden war noch nicht fertig, die sesssion wurde gewechselt oder aber man hat einfach nicht alles abgesucht, würde ich nunmal vermuten

Kommentar

wahrscheinlich nicht alles abgesucht.
                    es reicht nicht, nur jeden artikel anzuklicken und es gleich im blick zu haben.
                    wäre auch etwas zu einfach, für den warenwert, der hier verlost wird
                    du musst auch mal die einzelnen reiter bei jedem produkt durchklicken (roter punkt)
                    spiel.JPG

Kommentar

Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
                      wahrscheinlich nicht alles abgesucht.
                      es reicht nicht, nur jeden artikel anzuklicken und es gleich im blick zu haben.
                      wäre auch etwas zu einfach, für den warenwert, der hier verlost wird
                      du musst auch mal die einzelnen reiter bei jedem produkt durchklicken (roter punkt)
                      [ATTACH=CONFIG]10390[/ATTACH]
                      ALLELUJA! Vielen Dank, madwursd für den entscheidenden Tipp, diesmal hat alles geklappt, danke euch Jungs herzlichst.
                      gewonnen.jpg
                      Es war aber auch wirklich nicht so einfach, mein gutes Lob an be quiet! hat sogar am Ende Spass gemacht und war herausfordernd, wie ein Quiz. Kann nur ahnen wieviel Leute zu früh aufgegeben haben und deswegen nicht teilgenommen haben. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentar

Lädt...
                      X