Warum kein getrennter Versand? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kein getrennter Versand?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum kein getrennter Versand?

Hallo.
    Ich habe am 11. Januar mehrere Teile für 2 komplette Pcs bestellt.
    Der erste teil mit Mainboard, Festplatten etc. kam dann auch sehr schnell, am 18. Januar, an. Nur jetzt fehlen die beiden Gehäuse noch.
    Das ATX Midi Blue Star 2399 350Watt ist im Moment nicht auf Lager, soll wohl aber am 27.01. ankommen, das ist ja auch kein Problem, nur
    das ATX Midi Tycoon silber 350Watt, GEH-KG-318.BS ist auf Lager und jetzt frage ich mich, warum das denn nicht schon mit der ersten Lieferung mitgeschickt wurde?
    Ich hoffe doch nicht, dass jetzt so lange gewartet wird, bis das andere Gehäuse auch auf Lager ist, denn so lange wollte ich eigentlich nicht warten, da ich wenigstens einen der beiden PCs schon zusammen bauen möchte.
    Ich dachte eingentlich, dass alles sofort geliefert wird, wenn es auf Lager ist.

Vielleicht kann mir ja jemand antworten?

Loginnummer: 613625
    Kundennummer weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße

es könnte evtl. daran liegen das die sachen aus 2 verschiedenen lagern verschickt werden...
    Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikums

Kommentar

les dir mal den Post hier durch
      Es sind nicht die Momente im Leben in denen du atmest die zählen, oh nein, es sind die Momente im Leben die dir den Atem nehmen

Kommentar

ja, das kann ja so sein, aber warum wird mir dann das Gehäuse, das auf Lager ist, nicht geschickt?
        das ist ja meine eigentliche frage.

Kommentar

okay, hat sich erledigt. danke

Kommentar

Lädt...
          X