Mein Konto ist gesperrt - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Konto ist gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• motoko_k
    antwortet
    Danke, den Thread habe ich gekonnt überlesen

Habe die eMail nun verfasst und abgeschickt und hoffe auf ein glückliches Ende der Angelegenheit, denn in der Vergangenheit war ich immer mehr als zu frieden mit MF.

Mit freundlichen Grüßen Michael Simon

Einen Kommentar schreiben:

• DingDongSmörebröt
    antwortet
    Hi,

haben Sie schon einmal hier reingeschaut?

Schreiben Sie bitte die Kollegen der Endkundenbetreuung an info@mindfactory.de an und schildern dort bitte den Vorgang / Vorfall.
    Die E-Mail wird dann entsprechend weitergeleitet werden

MfG
    R. Bremen

Einen Kommentar schreiben:

• motoko_k
    hat ein Thema erstellt Mein Konto ist gesperrt.

Mein Konto ist gesperrt

Ich bin schon seit sehr langer Zeit Endkunde von MF und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden damit. Ich habe immer tapfer bestellt und nie etwas zurückgeschickt (oft sogar fast komplette Systeme). Soweit war der Service auch vollends super! Nun habe ich bei meinen letzten zwei Bestellungen jeweils ein Teil auf Widerrufsrecht zurückgeschickt um anschließend eine neue Komponente bei MF (sogar teurere Komponente in beiden Fällen) zu kaufen. Nun habe ich mich eben eingeloggt und musste feststellen, dass ich gesperrt wurde. Ok ich kann es zwar nicht nachvollziehen, allerdings ist dies ganz allein die Entscheidung von MF und die respektiere ich. Ich kann auch in anderen Onlineshops einkaufen.

Allerdings habe ich noch eine Bestellung bei ihnen offen und diese ist bereits als bezahlt markiert. Was passiert nun damit als gesperrter Kunde? Wird mir der Betrag zurücküberwiesen auf mein Konto auf meiner Bank (nicht dem Kundenkonto, denn damit kann ich ja nichts anfangen als gesperrter Kunde) oder wird die Ware umgehend an mich versand, sozusagen als letzte Transaktion?

Vllcht. lässt sich auch das mit der Sperrung klären, denn ich habe immer gerne bei MF eingekauft und wenn man sich meine Bestellungen ansieht habe ich bei weitem mehr gekauft als zurückgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen Michael Simon
Lädt...
X