Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bestellstatus

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Bestellstatus

    Sehr geehrte Kunden, sollten sie keinen Bestellstatus bei Ihrem Konto haben, oder sollte dieser dauerhaft leer sein, geben Sie bitte

    in diesem Thread

    das Problem an und

    hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer in ihrem Profil.

    Bitte beachten Sie, dass momentan nur Bestellungen ab dem 30.8.2007 im Bestellstatus angezeigt werden können.

    Wir bemühen uns den Bestellstatus so schnell wie möglich für alle Kunden wieder verfügbar zu machen.
    Zuletzt geändert von madwursd; 25.07.2016, 19:31. Grund: Umlaute angepasst

  • #2
    Hallo,

    habe am Sonntag morgen bestellt. Sehe leider auch keinen aktuellen Bestellstatus. Nur meine alten Bestellungen werden angezeigt.

    Bestellnr.:1945916

    Vielen Dank und Gruß
    Schnitz

    Kommentar


    • #3
      Hallo Schnitz,

      Das Problem sollte behoben sein.
      Redalien
      Mindfactory Team

      Die Benutzung der "Suche" ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        habe wie ich vermute auch das Problem, daß mein Bestellstatus nicht angezeigt wird. Weder Status noch die Bestellung überhaupt (Eingangsbestätigung über den Einkauf per Mail habe ich bekommen) wird angezeigt, nur alte und bereits erledigte Vorgänge kann ich einsehen.

        Bestellnummer: 1955632

        Schonmal besten Dank für Hilfe^^

        Gruß...
        § 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

        Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          leider war die Grafikkarte bereits vergriffen und wurde deswegen storniert. Eine Email haben wir versendet, anscheinend haben Sie diese leider nicht erhalten.. Daher taucht die Bestellung nicht mehr im Status auf...

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            am 01.04.08 habe ich mehrere Artikel bestellt. Nach ein paar tagen wurde die Bestellung nicht mehr im Konto angezeigt, ich kann also auch keinen Status einsehen. Am 10.04 habe ich eine eMail geschrieben, aber es kam noch keine Antwort, deshalb versuche ich es noch einmal im Forum.

            Bestellnummer ist 1947645

            Kommentar


            • #7
              Hallo Johann,

              die Bestellungen wurden wohl durch ein Missverständnis beide stroniert, diesbezüglich können wir uns nur entschuldigen. Die Bestellung wurde jetzt wieder aufgenommen und Ihnen per Mail bestätigt.

              Kommentar


              • #8
                Habe heute morgen wieder mal was bestellt und leider schon wieder keinen Bestellstatus. Wäre schön wenn das wieder jemand einrichten könnte. Passiert mir das jetzt eigentlich bei jeder Bestellung?

                Bestellnummer: 1965978


                Gruß Schnitz

                edit: Per PN beantwortet

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  habe am Sonntag 8.6. mehrfach versucht 2x
                  22" Iiyama ProLite E2201W-B2 schwarz 2ms analog DVI-D 3000:1 300 cd/m²
                  Aritkelnr: 8076188 zu bestellen, jedoch habe ich immer nur folgende Fehlermeldung bekommen:

                  1062 - Duplicate entry '682127' for key 1

                  insert into orders_products (orders_id, products_id, products_model, products_name, products_shipping_time, products_price, final_price, products_tax, products_discount_made, products_quantity, allow_tax) values ('1997438', '419078', '8076188', '22" Iiyama ProLite E2201W-B2 schwarz 2ms analog DVI-D 3000:1 300 cd/m²', '', '222.87', '445.74', '19', '', '2', '1')


                  [XT SQL Error]

                  Ich habe noch am selben Tag eine Bestätigungsmail für eine Bestellung erhalten mit dem Gesamtpreis, aber ohne dass ein Artikel aufgeführt wird; auch unter Bestellstatus is nix zu finden.

                  Bestellnummer: 1997413
                  Core2Duo E6750 @ 3.12GHz | Gigabyte GA-P35-DS3R | 4GB RAM | GeForce 8800GT 512MB | ENERMAX Liberty ELT500AWT | 5,25TB HDD | GigaBit-Network | 2x Iiyama ProLite E2201W-B2
                  AMD Athlon XP 2200+ | ASRock K7VT2 | 1GB RAM | ATI Radeon 9600 256MB | 500W TRUST | 160GB (Raid 1) HDD | FastEthernet-LAN | 2x Iiyama ProLite E2201W-B2
                  AMD Athlon 64 3000+ | ASRock K8NF4G | 1GB RAM | GeForce4 Ti 4600 | 350W Rhombutech Super Silent | 60GB HDD | GigaBit-Network | 1x 42" Plasma-TV
                  >SysProfile meines Lappis<

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo JMD,

                    leider gab es am Sonntag technische Probleme, der Auftrag wurde jetzt von uns aufgenommen und Ihnen per Mail bestätigt, bitte kontrollieren Sie die Eingangsbestätigung einmal.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ja eine Bestätigung ist angekommen, leider aber nicht zu dem Preis der am 8.6. gültig war und das sind 222,87EUR pro Gerät. Was nun?

                      beste Grüße
                      Core2Duo E6750 @ 3.12GHz | Gigabyte GA-P35-DS3R | 4GB RAM | GeForce 8800GT 512MB | ENERMAX Liberty ELT500AWT | 5,25TB HDD | GigaBit-Network | 2x Iiyama ProLite E2201W-B2
                      AMD Athlon XP 2200+ | ASRock K7VT2 | 1GB RAM | ATI Radeon 9600 256MB | 500W TRUST | 160GB (Raid 1) HDD | FastEthernet-LAN | 2x Iiyama ProLite E2201W-B2
                      AMD Athlon 64 3000+ | ASRock K8NF4G | 1GB RAM | GeForce4 Ti 4600 | 350W Rhombutech Super Silent | 60GB HDD | GigaBit-Network | 1x 42" Plasma-TV
                      >SysProfile meines Lappis<

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo JMD,

                        die Bestellung wurde noch einmal geändert und Ihnen per Mail bestätigt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank, jetzt sieht alles perfekt aus. =)
                          Core2Duo E6750 @ 3.12GHz | Gigabyte GA-P35-DS3R | 4GB RAM | GeForce 8800GT 512MB | ENERMAX Liberty ELT500AWT | 5,25TB HDD | GigaBit-Network | 2x Iiyama ProLite E2201W-B2
                          AMD Athlon XP 2200+ | ASRock K7VT2 | 1GB RAM | ATI Radeon 9600 256MB | 500W TRUST | 160GB (Raid 1) HDD | FastEthernet-LAN | 2x Iiyama ProLite E2201W-B2
                          AMD Athlon 64 3000+ | ASRock K8NF4G | 1GB RAM | GeForce4 Ti 4600 | 350W Rhombutech Super Silent | 60GB HDD | GigaBit-Network | 1x 42" Plasma-TV
                          >SysProfile meines Lappis<

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            ich habe gestern (bzw. genau genommen heute, Donnerstag früh um 00:08 Uhr) eine größere Bestellung aufgegeben und auch die Bestätigungsemail bekommen. Der Status im Kundenbereich fehlt aber, ich sehe nur alte Vorgänge. Die Auftragsnummer lautet 2000522, meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
                            Die Grafikkarte, die ich bestellt habe (Gainward GT8800 mit 1GB vRAM), ist im Shop als "Bestellt" gelistet, als ich bestellt habe, war sie "Verfügbar". Wäre ärgerlich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist o. dgl. und ich deswegen jetzt viel länger warten müsste.

                            Danke im Voraus!
                            Zuletzt geändert von shibboleth; 12.06.2008, 23:50.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              uns liegt die Bestellung vor, allerdings wurde diese unter einer älteren Kundennummer von Ihnen eingespielt. Bitte schauen Sie nun noch einmal nach, die Bestellung sollte wieder einzusehen sein.

                              Die Grafikkarte befindet sich im Zulauf und geht voraussichtlich am 16.06.2008 bei uns ein. ("Verfügbar"= Der Artikel ist verfügbar und kann in 1 – 3 Werktagen ausgeliefert werden.)

                              Übrigens fehlt uns bei Ihrem Account die Hausnummer - haben Sie dort keine?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X