Paypal: Bezahlen nach 14 Tage nicht möglich? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal: Bezahlen nach 14 Tage nicht möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grummthater
    antwortet
    Meine Vermutung: Dein Warenkorb ist diesmal wesentlich teurer als sonst, deswegen ziert sich Paypal's Algorithmus das durchzuwinken. Im Endeffekt müsstest du denen halt über nen längeren Zeitraum zeigen, dass du teuer auch mit Paypal ohne 14 Tage, ohne Rückbuchungen und mit wenig Reklamationen zahlen kannst und dann schalten die dir das irgendwann frei.

Einen Kommentar schreiben:

• Kunde25
    antwortet
    Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen
    Scheinbar vertraut dir Paypal bei ner Gartenschere aber halt eben nicht bei einem Technikhändler. Aber nochmal ganz langsam:

Also räumt dir Paypal das Recht ein.

Paypal entscheidet, ob du das Recht eingeräumt bekommst

Scheinbar traut Paypal dir und Gartenscheren und Ebay, aber eben nicht Hardware und Mindfactory

Da kannst daran nichts ändern, ist deren Entscheidung.

War das jetzt nochmal verständlicher, warum deine Frage hier nicht so ganz passt?
    ja, Eye sir

• Grummthater
    antwortet
    Scheinbar vertraut dir Paypal bei ner Gartenschere aber halt eben nicht bei einem Technikhändler. Aber nochmal ganz langsam:
    Zitat von paypal.com
    PayPal bietet einigen Kunden die Möglichkeit, die Funktion "Bezahlung nach 14 Tagen" zu nutzen.
    Also räumt dir Paypal das Recht ein.

Zitat von paypal.com
    PayPal behält sich jedoch das Recht vor, zu entscheiden, ob Sie "Bezahlung nach 14 Tagen" nutzen dürfen.
    Paypal entscheidet, ob du das Recht eingeräumt bekommst

Zitat von paypal.com
    und nutzt als Kriterium für die Teilnahmeberechtigung zum Beispiel Ihre bisherige Transaktionshistorie.
    Scheinbar traut Paypal dir und Gartenscheren und Ebay, aber eben nicht Hardware und Mindfactory

Zitat von paypal.com
    Sie sind daher nicht berechtigt, einen Anspruch auf Nutzung von "Bezahlung nach 14 Tagen" geltend zu machen.
    Da kannst daran nichts ändern, ist deren Entscheidung.

War das jetzt nochmal verständlicher, warum deine Frage hier nicht so ganz passt?

• Kunde25
    antwortet
    Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Paypal mal auf die Infos klickst, sagt dir Paypal, dass die 14 Tage eine Entscheidung von Paypal sind, das hat nichts mit Mindfactory zu tun. Ich konnte z.B. meinen letzten Einkauf (27.11.) ohne Probleme mit Paypal bezahlen und abgebucht wird übermorgen.

Nachzulesen hier: PayPal
    Nunja, ich habe die Berechtigung, da ich heute um 21:40 so ne gartenschere auf ebay gekauft habe. Also daran liegt es nicht!

• Grummthater
    antwortet
    Wenn du bei Paypal mal auf die Infos klickst, sagt dir Paypal, dass die 14 Tage eine Entscheidung von Paypal sind, das hat nichts mit Mindfactory zu tun. Ich konnte z.B. meinen letzten Einkauf (27.11.) ohne Probleme mit Paypal bezahlen und abgebucht wird übermorgen.
    Zitat von paypal.com
    1. Anspruchsberechtigung.

PayPal bietet einigen Kunden die Möglichkeit, die Funktion "Bezahlung nach 14 Tagen" zu nutzen. PayPal behält sich jedoch das Recht vor, zu entscheiden, ob Sie "Bezahlung nach 14 Tagen" nutzen dürfen. und nutzt als Kriterium für die Teilnahmeberechtigung zum Beispiel Ihre bisherige Transaktionshistorie. Sie sind daher nicht berechtigt, einen Anspruch auf Nutzung von "Bezahlung nach 14 Tagen" geltend zu machen. "Bezahlung nach 14 Tagen" ist nicht für den gewerblichen Gebrauch verfügbar.
    Nachzulesen hier: PayPal

• Kunde25
    hat ein Thema erstellt Paypal: Bezahlen nach 14 Tage nicht möglich?.

Paypal: Bezahlen nach 14 Tage nicht möglich?

Hallo,

ist bei euer Shop diese Bezahlmöglichkeit ausgeschaltet? paypal sagt ja: "diese option ist nur bei ausgewählte shops möglich ". Habe nämlich ein Deal von euch im Auge, aber als Werkstudent kommt mein Gehalt erst in 7 Tagen. Daher wollte ich eigentlich diese Option nutzen.
    VG
Lädt...
X