Artikel nicht mehr lieferbar? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel nicht mehr lieferbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Artikel nicht mehr lieferbar?

Ich suche zurzeit eine Grafikkarte die preislich im segment bei ca. 200 bis 260 euro liegt und da bin ich auf die MSI GTX 1660 Super Gaming X gestoßen, problem ist das diese nicht mehr lieferbar ist obwohl vor 3 stunden stand das diese noch lieferbar ist.
    Meine frage, ist ob es diese noch für 260¤ gibt. (stand 19.11.2020)

Falls das beim falschen unterthema ist tut es mir auserordentlich leid, bin halt nur verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen Tim Gaming

Was spräche gegen eine Ventus 6GB MSI GeForce GTX 1660 SUPER Ventus OC, GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-604R) - GTX 1660 | Mindfactory.de
    oder 1660 Ti Ventus XS 6GB MSI GeForce GTX 1660 Ti VENTUS XS 6G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1660 Ti?
    Merkmale des Ur-Faschismus:
    Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Gute frage, ja was soll ich sagen, da ich ein riesegn fan von rgb beleuchtung bin sollte es nun diese sein aber wenn es nicht anders geht würde die halt auch gehen, danke für ihre antwort

MfG Tim Gaming

Kommentar

Moin Tim Gaming,

die von Dir genannte Grafikkarte(Artikel: 73534 ) ist nicht mehr verfügbar (EOL). Ob noch einem Bestände reinkommen werden, können wir leider nicht sagen.

Wir wünschen Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Lädt...
        X