CallBack Funktion verstößt gegen DMARC Policy - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CallBack Funktion verstößt gegen DMARC Policy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CallBack Funktion verstößt gegen DMARC Policy

    Guten Morgen,

    ich wollte gestern den Callback Service nutzen. Allerdings hatte ich heute eine Mail in meinem Postfach (eigener Mailserver), in der mitgeteilt wurde, dass die Daten aus der Callbackfunktion des Shops nicht an Mindfactory übermittelt werden konnten, da gegen die DMARC Policy verstoßen wurde.

    (DMARC ist eine von mehreren Technologien zum Schutz gegen Spam und Mailservermissbrauch. Dabei prüft der Mailserver des Mailempfänger über das DNS System ob zum Beispiel der sendende Mailserver berechtigt ist, im Namen des Absenders eine Mail zu verschicken.)

    Mein System ist so eingerichtet, dass nur erlaubte Mailserver Mails im Namen meiner Domain schicken, der Rest geht in Quarantäne. Der Server von Mindfactory gehört klar nicht dazu.

    Ist das Thema bereits bekannt?

  • #2
    Hallo,

    wir konnten die Ursache dafür finden. Eine Lösung ist bereits in Arbeit. Der Callback war aber bei uns eingegangen.
    Redalien
    Mindfactory Team

    Die Benutzung der "Suche" ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen

    Kommentar


    • #3
      Danke für das Feedback!

      Kommentar

      Lädt...
      X