Plötzlich fehlende Artikel von Asus - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlich fehlende Artikel von Asus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plötzlich fehlende Artikel von Asus

Hallo!

Mir ist gerade im Rahmen einer Bestellung aufgefallen, dass innerhalb der letzten 24h fast sämtliche Mainboards und/oder Grafikkarten von Asus aus dem Sortiment verschwunden sind. Auch Modelle die vor wenigen Stunden in größeren Mengen noch lieferbar waren. Handelt es sich dabei um einen Fehler?

LG

/moved
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Ich schaue derzeit täglich nach diesem Monitor, welchen ich plane innerhalb der nächsten zwei Wochen mit Pixelfehlerprüfung zu bestellen: 27" (68,58cm) Asus ROG Swift PG278QR schwarz 2560x1440 1xDisplayPort / 1xHDMI | Mindfactory.de

Während er die letzten Tage lediglich auf dem Handy zuerst "nicht mehr lieferbar" war, und dann nicht mehr auffindbar war, war er jedoch zeitgleich auf der Desktop-Webseite verfügbar. Nun ist der Monitor auch auf der Desktop-Seite nicht mehr lieferbar.
      Ich hatte bezüglich dieses Monitors schon von Problemen (als lagernd angezeigt, jedoch nicht lagernd) von Anfang des Jahres im Forum gelesen, allerdings wird der Monitor anscheinend nach wie vor produziert und ist überall sonst erhältlich. Ich würde ihn dennoch gerne hier kaufen, vor allem wegen der Pixelfehlerprüfung. Ein Statement, ob der Artikel weiterhin verfügbar sein wird, wäre nett, vor allem in Anbetracht der wechselnden Anzeigen zwischen Handy und Desktop.

Kommentar

Zitat von Flybel Beitrag anzeigen
        Ich schaue derzeit täglich nach diesem Monitor, welchen ich plane innerhalb der nächsten zwei Wochen mit Pixelfehlerprüfung zu bestellen: 27" (68,58cm) Asus ROG Swift PG278QR schwarz 2560x1440 1xDisplayPort / 1xHDMI | Mindfactory.de

Während er die letzten Tage lediglich auf dem Handy zuerst "nicht mehr lieferbar" war, und dann nicht mehr auffindbar war, war er jedoch zeitgleich auf der Desktop-Webseite verfügbar. Nun ist der Monitor auch auf der Desktop-Seite nicht mehr lieferbar.
        Ich hatte bezüglich dieses Monitors schon von Problemen (als lagernd angezeigt, jedoch nicht lagernd) von Anfang des Jahres im Forum gelesen, allerdings wird der Monitor anscheinend nach wie vor produziert und ist überall sonst erhältlich. Ich würde ihn dennoch gerne hier kaufen, vor allem wegen der Pixelfehlerprüfung. Ein Statement, ob der Artikel weiterhin verfügbar sein wird, wäre nett, vor allem in Anbetracht der wechselnden Anzeigen zwischen Handy und Desktop.
        Abgesehen davon dass es in dem Thread nicht um den Monitor geht (), scheint Mindfactory sämtliche Asus-Produkte momentan auszulisten. Naja es gibt noch andere Händler die ohne solche....ähem...Manöver auskommen....

Kommentar

Vergib mir, ich habe in einem Beitrag über "Plötzlich fehlende Artikel von Asus" geschrieben, dass ein Monitor von Asus plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Ich gehe mich ja schon eingraben...

Kommentar

Zitat von Flybel Beitrag anzeigen
            Vergib mir, ich habe in einem Beitrag über "Plötzlich fehlende Artikel von Asus" geschrieben, dass ein Monitor von Asus plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Ich gehe mich ja schon eingraben...
            Ich vergebe dir, mein Sohn

Kommentar

Hallo SwenBrand,

wir haben uns dazu entschieden, ASUS nicht mehr in unserem Sortiment zu führen. Ob und wann sich dies ggf. ändern wird, ist nicht bekannt. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu den genauen Gründen nicht äußern werden.
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Lädt...
              X