Crucial MX500 sehr teuer - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crucial MX500 sehr teuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crucial MX500 sehr teuer

Guten Tag,

ich hatte vor, demnächst ein komplettes PC-System bei Ihnen zu bestellen. Seit einiger Zeit ist die Crucial MX500 jedoch im Verhältnis sehr teuer. Mindfactory hat bisher immer vergleichsweise gute Preise geboten. Wissen Sie, warum die MX500 500GB bei Ihnen aktuell mehr als 30% teurer ist, verglichen mit anderen Online Händlern? Ist zu erwarten, dass Preis in naher Zukunft sinken wird?

Wissen Sie, ab wann Sie den Intel core i5 9400 (ohne F mit iGPU) anbieten können. Er scheint in Europa noch nirgends verfügbar zu sein. Bei anderen Händlern ist er schon seit längerem gelistet, das Lieferdatum verschiebt sich jedoch fast täglich und liegt immer ca. 7d in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

/moved

preise schwanken teilweise minütlich, einfach dann bestellen, wenn einem der preis zusagt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Lädt...
    X