Das kann doch nicht richtig sein - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das kann doch nicht richtig sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann doch nicht richtig sein

    Hallo MF Team,

    erstmal ein frohes neues Jahr der ganzen Belegschaft

    Im Shop ist das MSI B450M PRO-M2 Board auf einmal ca. 65 % teurer!

    Ist ja eure Sache mit den Preisen, aber die Spünge sind schwer nach zu vollziehen.
    Mfg Peta

  • #2
    Das ganze ist mehr oder weniger eine Lotterie. Einfach ein paar Stunden oder einen Tag später vorbei schauen, ob der Preis wieder "normal" ist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Peta,

      schau bitte jetzt noch einmal .
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Mindfactory Marketingteam


      Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen ihr beiden,

        das die Preise sich über den Tag öfter mal verändern weiß ich. da ich öfter im Shop unterwegs bin!

        Was mir komisch vorkam, das der Preis in Regionen abgedriftet ist, der über dem um einiges bessser ausgestatteter Boards liegt/lag.

        Jetzt ist er ja fast wieder dort angekommen wo er anfang der Woche noch war, alles in Ordnung - fand nur den Sprung etwas übertrieben und wollte darauf hinweisen,

        denn wenn jemand das erste mal in den Shop kommt und so einen Preis sieht, wird er glauben er ist in einer Apotheke, was ja eigentlich nicht so ist.

        PS.: das soll jetzt keine Kritik an Apotheken sein!
        Mfg Peta

        Kommentar


        • #5
          Gleiches fällt mir beim Asus Rog Crosshair VII Hero und der Asus Vega 64 Strix OC auf. Ich würde ja mittlerweile gerne bestellen, aber leider nicht zu diesen Preisen.

          Kommentar

          Lädt...
          X