Status meiner Bestellung ändert sich nicht. - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status meiner Bestellung ändert sich nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Status meiner Bestellung ändert sich nicht.

Hi,

Ich habe mir am 05.12.18 einen PC zusammengestellt und mit Montage und Funktionstest bestellt hierbei waren alle Teile Lagernd.
    Bei der Bestellung stand dann auch im Status Lagernd und reserviert. Als ich dann am am 07.12.18 per Vorkasse bezahlt hatte stand
    dann am 10.12.18 noch bezahlt mit dabei. Jetzt am 12.12. abends steht es immer noch so da und ich wollte fragen wann ich mit dem
    Erhalt des PC's rechnen kann, da ja die Montage noch nicht einmal begonnen hat (laut Status).

die montage hat so keinen status
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Ok erstmal danke für die Antwort.
      Aber wissen Sie vielleicht wie lang es noch ungefähr dauert bis der PC losgeschickt wird?

Kommentar

Hallo Endlos_Zocker,

dein System sollte bis spätestens Mitte nächster Woche versendet werden, wenn es keine technischen Probleme gibt.
        Leider dauert die Montage im Moment aufgrund einer sehr hohen Auftragslage etwas länger.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Mindfactory Reklamationsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Lädt...
        X