Frage zur Bestellung über Vorkasse - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Bestellung über Vorkasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Bestellung über Vorkasse

    Hallo zusammen,
    Ich habe da eine kleine Frage
    Ich habe ein System über die Bezahlmethode Vorkasse bestellt, in dieser stehen zwei Verwendungszwecke. Einmal die ShopID und einmal die Vorgangsnummer. Welcher der beiden trage ich nun in das Feld "Verwendungszweck" in der Überweisung ein.

  • #2
    da man mehrere zeilen zur verfügung hat, einfach beides jeweils in eine schreiben
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort
      Jedoch gibt es bei mir auf der Überweisung nur eine Zeile für den Verwendungszweck. Über dem Verwendungszweck steht Kundenreferenznummer und dort kommt vermutlich nicht der Verwendungszweck rein oder?

      Kommentar


      • #4
        keien ahnung was du für eine bank hast, aber man kann eigentlich immer mehrere zeilen angeben, da man 140 zeichen zur verfügung hat bei sepa
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

        Kommentar


        • #5
          Oder ein Komma setzen
          Viele Grüße
          Paderman

          Kommentar

          Lädt...
          X