Wo sind die ganzen Grafikkarten im Shop hin? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die ganzen Grafikkarten im Shop hin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo sind die ganzen Grafikkarten im Shop hin?

Hallo,
    wie ich vorhin beim stöbern bemerkt habe, sind auf einmal alle Grafikkarten bei Mindfactory weg. Also z.B. 1070 ti oder 1060, welche vorher noch massenhaft verfügbar waren sind jetzt ganz zufällig alle weg. Wie kann sowas sein? Ich meine ein so großer Vorrat kann ja nicht von einem auf den anderen Moment aufgekauft sein. Auch bei den anderen Grafikkarten sieht es nicht besser aus, denn auch da sind mit Glück noch gerade mal 3 Modelle verfügbar. Handelt es sich dabei um einen Bug oder sind wirklich einfach keine Grafikkarten mehr verfügbar? Günstig hin oder her, aber ich finde sowas geht nicht, auch die großen Preisunterschiede die zwischendurch mal auftreten sind eine der wenige Dinge die mich zurzeit noch an Mindfactory stören.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mich jemand von euch mal aufklären könnte

MfG,

Nils

/moved
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

/Bump

Dem schließe ich mich an.
      Noch gestern und vorgestern mit den Jungs überlegt einzukaufen, da die Preise ja gut fallen müssten.
      Siehe da, keine GTX Karten mehr da.
      Chinesische Invasion oder Marketing für die neuen Karten?
      Wir werden's wohl nie erfahren...
      „There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.“
      Vinum novum, amicus novus!

Kommentar

Hallo gehrunde,

letzte Woche hatte ein großer NVIDIA Abverkauf in unserem Shop stattgefunden gehabt .
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Heißt das jetzt das es überhaupt keine GTX Karten mehr bei Mindfactory gibt? Auch bei den GT Grakas ist nur noch ein Modell verfügbar, ach die GTX Sektion habt Ihr auch schon
          aus dem Shop genommen.

Kommentar

Hallo Matiza,

ein Großteil der Grafikkarten ist EOL gegangen, sodass nur noch das verkauft werden kann, was noch verfügbar/ lagernd ist.
            Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Hallo,
              danke erstmal für die Antwort.
              Was genau meinen Sie mit EOL? Und die Top-Modelle, wie GTX 1080, 1060, 1050 etc. werden doch noch weiterhin verkauft oder? Ich meine das würde ja für sie einen großen Verlust für Sie darstellen, denn ich denke nicht jeder hat das Geld um sich ne teure RTX zu holen.

MfG,

Nils

Kommentar

Hallo gehrunde,

EOL bedeutet End-of-Life, sodass diese Produkte nicht mehr von den Herstellern produziert werden und nur noch die Restbestände abverkauft werden können.
                Das gleiche gilt leider für die von Ihnen genannten GTX Karten, sodass aktuell von seitens NVIDIA leider keine Midrange Grafikkarten mehr verfügbar sein werden.
                Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Das ist wirklich sehr schade. Dann muss ich wohl die Grafikkarte bei einem anderen Anbieter erwerben!

Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe

Kommentar

Lädt...
                  X