PC-Konfigurator? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Konfigurator?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC-Konfigurator?

Wo ist denn der PC-Konfigurator geblieben? Abgeschafft?

Hi und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Der Konfigurator wird derzeit überarbeitet. Wir hoffen, dass wir diesen schnell optimieren können und dieser dann auch bald wieder online gehen kann.

Schönes Wochenende wünschen wir Dir!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Ich stell die Frage mal einfach hier:
      im Augenblick laufen shop alt und shop neu ja parallel. Das wird ja sicherlich keine Dauerlösung sein. Aber- wo kann ich in shop neu einen Warenkorb veröffentlichen?

Kommentar

Hallo Ralf 1963,

das ist richtig. Der alte Shop wird bald nicht mehr verfügbar sein.

Im neuen Shop kannst du aber bereits jetzt schon den Warenkorb veröffentlichen. Siehe hier:WK_veröffentlichen.jpg
        Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Danke Dir, Madam Marketing. Bei mir gibts nur die Druckansicht im neuen shop (Win 7 + Firefox):

mindfactory.jpg

Edit: in shop alt funktioniert alles wie gehabt

Kommentar

Ich habe es sowohl ohne Anmeldung, mit Admin-Anmeldung und privatem Konto ausprobiert über FireFox und kann jedes Mal "veröffentlichen" drücken.
            Seltsam...
            Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Auch mit Kontenanmeldung keine Veränderung. Shop alt funktioniert wie gehabt und einwandfrei, mit dem IE sehe ich auch die veröffentlichung, mim Firefox in shop neu leider nicht.

Kommentar

Ich schau mal, ob ich hier mehr erfahren kann
                Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Genieß erst mal das wohlverdiente Wochenende (wenn auch bei bescheidenem Wetter), wie gesagt- shop alt funktioniert ja wie gewohnt.

Edit: Problem eingegrenzt- eben bemerkt, dass da neben der Druckansicht noch 'Restpixel' zu sehen sind und die Zeilenumbrüche nicht stimmen. Das passiert aber nur in der Normalansicht von FF. Mit Zoom eine Stufe verkleinert und auch die Zeilenumbrüche stimmen und der Veröffentlichen-button wird sichtbar.
                  Zuletzt geändert von Ralf1963; 22.04.2017, 13:48.

Kommentar

Hallo Ralf!

Besteht das Problem weiterhin? Ich habe es auch Kollegen testen lassen. Das Problem tritt bei uns seltsamerweise nicht auf?
                    Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

ist hier leider genauso. verkleinert mal den firefox in der breite, dann tritt das problem auf:
                      normale funktion:
                      https://abload.de/img/normx6uxh.jpg

defekt nach verschmälern des ff-fensters:
                      https://abload.de/img/defektj5uul.jpg
                      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Hallo Madam Marketing,
                        exakt so wie Black & White schrieb, in der Normalansicht stimmen die Zeilenumbrüche nicht mehr und der Veröffentlichen button ist nicht mehr zu sehen.

Kommentar

Ich lasse das mal durch unsere IT-Kollegen prüfen

Edit: Probiere es jetzt mal aus.
                          Zuletzt geändert von Madam Marketing; 25.04.2017, 12:32.
                          Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Viel besser und vielen Dank!

Kommentar

funktioniert nun, allerdings würde ich bei einem verschmälerten fenster auch die dropbox der sortierung in der größe begrenzen, das sieht irgendwwie fehlplatziert aus, wenn diese mehr als die hälfte der seitenbreite einnimmt
                              Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Lädt...
                              X