meine email adresse ist angeblich nicht mehr registriert - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine email adresse ist angeblich nicht mehr registriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine email adresse ist angeblich nicht mehr registriert

    Hallo,

    Ich habe heute ein Problem mit meiner ssd gehabt unzwar ist sie defekt. Im Forum wurde mir gesagt, dass ich den Reklamationsassistenten benutzen soll. Also möchte ich mich in meinen Mindfactory account einloggen und mir wird gesagt, dass entweder meine email oder das passwort falsch ist. Also will ich ein neues anfordern und plötzlich krieg ich die Meldung: Ihre eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert - bitte überprüfen Sie diese.

    Das ist zu 99% jedoch nicht möglich, da ich genau die Bestellbestätigungen, Belege, Versandvermittlung etc. alle auf dieser Email adresse habe ( auch den Beleg der SSD mit der ich Probleme hab) .

  • #2
    /moved

    mailadresse penibelst geprüft? manuell eingegeben oder kopiert? evtl steht nur ein leerzeichen wo keins sein soll
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

    Kommentar


    • #3
      hab sie mehr als zehn mal manuell eingegeben und kopiert und eingefügt... weiß nicht mehr weiter

      Hab schon andere "mögliche" email adressen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Deshalb hab ich ja auch noch mal in mein email postfach geguckt und festgestellt, dass alle Bestellungen über den online shop über diese email adresse getätigt geworden sind.

      Kommentar


      • #4
        Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?

        dann kann sich das evtl mal jemand anschauen während der öffnungszeiten
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

        Kommentar


        • #5
          Ok, Ich hab die Kundennummer eingetragen. Danke bisher
          Zuletzt geändert von Milan; 15.04.2017, 16:15.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Problem ist, das Sie als Gast bestellt haben, dann haben Sie Online keinen Account.
            entweder Sie registrieren sich einmal mit der Email Adresse neu. oder Sie nutzen den RMA Assistenten ohne Account unter Mein Mindfactory -> Bestellungen dann benötigen Sie Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer.
            Redalien
            Mindfactory Team

            Die Benutzung der "Suche" ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen

            Kommentar

            Lädt...
            X