Herstellersupport Quatsch & Laber Thread - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellersupport Quatsch & Laber Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ach so, kleine Anmerkung noch: Jeder User darf auch gerne mehrfach zu einen Hersteller eine Kurzinfo posten, auch wenn die Kontaktadresse gleich bleibt und andere User dürfen auch gerne ihre Erfahrungen zu Herstellern posten die schon in der Liste stehen. Daher steht da ja "Usermeinungen (Link zum Post):"

Einen Kommentar schreiben:

• Witala
    antwortet
    Mit WD hatte ich auch gute Erfahrungen. Habe vor Ewigkeiten (bestimmt 5 Jahre her) eine externe Platte (320gb) über WD reklamiert und nach ein oder zwei Wochen als Austausch eine neueres Modell mit 500gb erhalten. Das war damals schon ein netter Tausch, da man für die Größenordnung noch eine Menge hinblättern musste .

• Matti38
    antwortet
    Ich habe hier noch zwei nagelneue Netzteile mit Klinkenanschluss für externe WD-Festplatten!
    Falls jemand Bedarf hat kann er sich gerne melden!
    Mir sind vor einiger Zeit beide NT's der WD Elements 500 GB kurz hintereinander kaputt gegangen!
    Habe daraufhin im Internet recherchiert und siehe da Problem nicht unbekannt! Es wurden über einen längeren Zeitraum bei diesen NT's offensichtlich minderwertige Kondensatoren verbaut!
    Also kurze Mail an den WD Support geschickt, Antwort kam relativ schnell und ne Woche später kam ein Päckchen mit zwei nagelneuen NT's! Doch was ist das denn? Die haben beide einen Klinkenanschluss und keinen 5 poligen!
    Ich habe dann nochmal ne Mail geschickt und denen mitgeteilt, dass es leider die falschen NT's sind! Antwortmail kam prompt, man entschuldige sich fürs Versehen und schickt mir umgehend die richtigen Netzteile!
    Nach wenigen Tagen kommt das Päckchen mit den richtigen Netzteilen ! Habe dann dem WD-Support ne Mail geschrieben, mich bedankt und angefragt, was denn nun mit den falschen NT's geschieht! Kurze Antwort, die dürfen sie behalten!
    Also bis auf das Versehen mit den falschen Netzteilen kann ich mich nur positiv äussern zum Support von WD !

Gruß Matti

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Spieluhr Beitrag anzeigen
    könnt Ihr in diesen Thread über eure Erfahrungen mit Hard- und Softwareherstellern diskutieren... ...in diesen Thread gehört quasi alles was in den anderen beiden Threads nicht gehört und ihr dürft euch hier frei entfalten.
    ..bist schon richtig.

• Maverick64
    antwortet
    Schönes Ding Spieluhr...
    Ich hoffe es geht hier nicht nur um Hardware-Hersteller selbst. Falls doch kick meinen Beitrag zu 1und1...

• Spieluhr
    hat ein Thema erstellt Herstellersupport Quatsch & Laber Thread.

Herstellersupport Quatsch & Laber Thread

Hallo Forumsgemeinde!

Da es im MF-Forum so etwas wohl noch nicht gibt (außer ebend im TT), könnt Ihr in diesen Thread über eure Erfahrungen mit Hard- und Softwareherstellern diskutieren. Außerdem soll dieser Thread an die beiden Threads "Hersteller Reklamations-/Ersatzteile Kontaktadressen" und "[Userpostings] Herstelleradressen und Reklamations-/Ersatzteile Erfahrungen" anknüpfen, wo ihr weitere Anregungen, Tipps & Tricks usw. geben könnt, oder aber ebend mit den dort postenden Usern über deren positive oder negative Erfahrungen Pro & Contra diskutiert (wenn diese es denn wollen).
    Also, in diesen Thread gehört quasi alles was in den anderen beiden Threads nicht gehört und ihr dürft euch hier frei entfalten.

Ich hoffe auf zahlreiches posten und hitzige Diskussionen!!

Viel Spaß
    Spieluhr

...
    Zuletzt geändert von Black & White; 08.06.2016, 07:55. Grund: verwaistes pic entfernt
Lädt...
X