Herstellersupport Quatsch & Laber Thread - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellersupport Quatsch & Laber Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    https://forum.mindfactory.de/t76704-...ml#post1081506

    8.) Sonstige Anmerkungen & Tipps:

    Falls vorhanden, die Service-Tag-Nummer bereithalten.
    Ist das bei den Dell-Monitoren die S/N-Nummer auf der Rückseite zentral unten? Wir haben Dell als HW-Lieferant auf Arbeit. Ich kenn da den Begriff Service-Tag nur im Zusammenhang mit Desktop-PCs bzw. Notebooks.
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

    Kommentar


    • #32
      Nein, die Service-Tag wird auch so deklariert. Findet man bei Monitoren ab 27". Ich hatte keine, danach wurde mehrmals gefragt und ich habe während des Telefonats wie blöd gesucht. Daher der Tipp.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam


      Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Witala Beitrag anzeigen
        Nein, die Service-Tag wird auch so deklariert. Findet man bei Monitoren ab 27". Ich hatte keine, danach wurde mehrmals gefragt und ich habe während des Telefonats wie blöd gesucht. Daher der Tipp.
        Daher kann ich das auch nicht kennen. Haben hier nur P2414 im Einsatz. ^^
        Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
        Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
        CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
        RAM:
        32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
        SSD:
        256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
        LW:
        LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
        Monitor:
        23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

        Kommentar


        • #34
          Was ist mit der Firma AOPEN ? Ist wohl eine kleine Niedlerländische Firma.

          Wenn man die angegebene Support Rufnummer anruft landet man bei ACER nicht bei AOPEN +49 410 299 829 98
          Acer und AOPEN sind Produktpartner.


          Aber ich finde nirgend wo weitere Informationen über die.
          Zuletzt geändert von TheKritiker; 15.07.2019, 15:01.

          Kommentar


          • #35
            In Sachen PC kenne ich AOPEN nur als taiwanesische Firma: AOpen – Wikipedia
            In Holland ist die EU-Niederlassung...
            Ansonsten hatte Acer die Fa. Aopen Ende 2017 übernommen. Wahrscheinlich landest du deshalb auf den Seiten von Acer...
            Gruß Mav
            Spoiler

            Kommentar


            • #36
              Ich wollt schon sagen, AOpen kenn ich noch als Boardhersteller zu Sockel A-Zeiten. Also schon lange her.

              Kommentar

              Lädt...
              X