Do Not Track - von Mindfactory ignoriert? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Do Not Track - von Mindfactory ignoriert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Do Not Track - von Mindfactory ignoriert?

Als preisbewußter Käufer schaue ich regelmäßig auch bei MF vorbei - wer weiß, vielleicht ist da ja gerade ein Schnäppchen für ein technisches Spielzeug...

Nur, was mich echt nervt ist das hier:

mf unprivat.png

Wir respektieren Ihre Privatsphäre
    Naja, das ist ja schon mal halb gemogelt, weil Ihr das so eben nicht tut. GH zeigt, wie es geht:

gh privat.png

Und diese kleine Meldung verschwindet nach Sekunden von ganz alleine. In dem Sinne: Gretchen, ähm, MindFactory, wie hältst Du es mit dem Kundenwunsch "Do not Track"?

Fun Fact: Verzögert meine etwaigen Einkäufe bei MF und vor allem minimiert es das User-Erlebnis.

PS: Ich glaube mich erinnern zu können, daß das mal so war?

Hallo Testomatix,

auch wir als Online-Händler sind an gesetzliche Bestimmungen gebunden, sodass der Cookie-Hinweis entsprechend der rechtlichen Vorgaben eingebunden worden ist.
    Es tut uns leid, dass dieser anscheinend Dein Einkaufserlebnis schmälert. Wir möchten aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine gesetzliche Vorgabe ist.
    In welchem Umfang und Rahmen die Cookie-Hinweise von anderen Webseiten platziert werden, können und wollen wir nicht bewerten. Wir können Dir aber versichern, dass die von uns erfolgte Platzierung den gesetzlichen Regelungen entspricht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Schade. Ich bezweifle zwar, daß die andere Lösung rechtswidrig sein sollte, aber sei's drum... DSGVO ist ja Neuland

In diesem Kontext, aber das Script von Facebook ist okay? *grübel*

Kommentar

Lädt...
      X